Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute war der Wechseltermin für mein Internet und Telefon von Vodafon zu o2. Habe mich sehr gefreut, dass ich die gesamte Einrichtung ohne Probleme hinbekommen habe. Handy, Laptop, Smart TV, Saugroboter und Drucker sind über Wlan verbunden und alles funktioniert wieder reibungslos.
😁😁

https://youtu.be/RP4abiHdQpc?si=SLK31Z4Fu995sF1X

Viel Spaß 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Ich freue mich z.Z. tagsüber auf meine Bett-Stunde, wo ich dann in dem wunderbaren Buch von Daniel Kehlmann "Lichtspiel" weiterlesen kann. Es ist ein sehr lesenswertes Buch und ich gebe Herrn SCheck von Druckfrisch recht, der meint, es wäre das beste Buch,d as ins 2023 erschienen ist. Olga

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2023, 18:30:43

Tschuldige, Olga, dass ich meinen Kommentar dazu abgebe: Ich finde es schon ein bisschen verdächtig, dass du dieses Buch nur unter der Bettdecke lesen darfst!    😁😉😍

barbarakary
barbarakary
Mitglied

geschrieben von barbarakary

Gefreut habe ich mich, dass meine defekte PC-Tastatur heute gegen eine neue ausgetauscht werden konnte, nachdem mein Enkel bei allen Versuchen, das Problem zu lösen, erfolglos blieb.

LG barbarakary

Gefreut!!!!!!!!!!!

Heute vormittag flatterten plötzlich zwei Blaumannengel zu uns rein - - - und haben den neuen Heizkörper im Wohnzimmer angebracht! Zwei mal geflucht, was ich ihnen nicht übel genommen habe, und schon war alles erledigt.

Dafür habe ich nun zweieinhalb Jahre gekämpft, endlose Emails geschrieben, stundenlange Telefonate geführt. Ich habe vielleicht 15 Monteure von der Firma kennengelernt, nichts ging.

Heute kam ein älterer Kollege mit einem jungen: "Ich will mir das mal ansehen. Hatte einen Zettel auf dem Tisch." Und dann war schon alles vorbei.
Naja, sehr warm wird es nicht, aber 21 Grad auf Stufe 4 ist schon Luxus für uns. Wir sind zufrieden. Meine Erkältung geht auch langsam. Weihnachten kann kommen!

Simiya

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ich freue mich, weil heuteabend unser jüngster Neffe (auch schon 36) unser Gast ist, und ich ein kleines Festessen vorbereitet habe: Kürbissuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen als Vorspeise. Hauptspeise: Kartoffelecken aus der Heißluftfritteuse, dazu einen Linsenbraten und ein Tomatensugo, und als Nachtisch eine Art Pudding aus Tofu mit Schokosauce aus geschmolzener Blockschokolade.

Schönen Abend, ich bin jetzt off.

DW

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne

So sieht mich CrAIyon  heute beim Handwerkern auf der Leiter :

collage.png
Einmal geärgert und mehrmals gefreut !

Wegen der Pflegesituation mußte unsere neue Dusche nur mit Duschvorhang ausgestattet werden.
Dafür wurde endlich heute das Duschgestänge angebracht. Die Handwerker sind alle überlastet
und gestreßt, arbeiten schnell und sind schnell wieder weg.
Als ich die Häkchen am Gestänge einführen wollte, keine Chance ! Die hätten vor dem Verschrauben
eingeführt werden müssen !  Geärgert.......

Leiter geholt, an einem Ende wieder alles abmontiert, die Häkchen eingeführt, wieder alles
verschraubt, Duschvorhang dran.............. und gefreut, daß ich nicht von der Leiter gefallen bin
und die Arbeit der Handwerker wie ein Profi 😁 zu Ende gebracht habe.

Wieder ein Stückchen geschafft.

Nächstes Jahr  👿😉 geht`s weiter........
(Es dauert sehr lange, bis so eine Glasschiebetüre an den Monteur geliefert werden kann......)

Aber heute überwiegt die Freude !

Charlie
als Antwort auf Der-Waldler vom 14.12.2023, 17:12:17

Dann wünsche ich euch ein schönes Zusammentreffen. Genießt es und lasst euch das gute Essen schmecken

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
heute hab ich mich gefreut, weil mir beim einkaufen wieder einige sehr freundliche leute begegnet sind.
und weil ich gleich etwas leckeres zu essen habe.

lg
minerva

Anzeige