Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gestern habe ich mich geärgert , daß ein 10jähriger Junge beim Unfall mit einem Schulbus ums Leben kam .
Heute habe ich mich gewundert , daß ein 10 jähriger Junge aus einem fahrenden Schulbus gefallen ist , weil sich während der Fahrt eine Tür öffnete .
Ich freue mich, dass mein Gehör sehr gut funktioniert,
so konnte ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen
vor den ca. 8 Wildschweinen, die mit Karacho den Berg herunterkamen.
Wahrscheinlich sind sie vor den Jägern oder den waghalsigen
Moutainbikern davongelaufen.
Weit konnte ich mit meiner geschienten Hand nicht raufklettern,
eben nur so weit wie die Trampelpfade gut begehbar waren.
Anna
Ich habe mich gefreut, dass wir das erstemal seit Jahren an Hl.Abend alle zusammen zum essen gehen, was immer geplant war, irgendjemand hat immer gefehlt. Inzwischen sind wir immerhin mit Kinder, Enkel und Partner 11 Personen, wir sind eine typische Patchwork Familie, alle zusammen zu bringen, ist oft schwierig. Deswegen ist meine Freude auch gross.
Granka
Heute Mittag hatte ich ein rendezvous mit einer Lux. Dachdeckerfirma, für einen Kostenvoranschlag zwecks wechseln von Veluxfenster, mein Gott was hatten beide eine Fahne 😊🙁😊 bin mal gespannt was die beiden alles zusammenschreiben werden. 🍺🍺🍺 Phil.
Ich habe mich gefreut, dass wir das erstemal seit Jahren an Hl.Abend alle zusammen zum essen gehen, was immer geplant war, irgendjemand hat immer gefehlt. Inzwischen sind wir immerhin mit Kinder, Enkel und Partner 11 Personen, wir sind eine typische Patchwork Familie, alle zusammen zu bringen, ist oft schwierig. Deswegen ist meine Freude auch gross.Das sind immer tolle Erlebnisse! Wir hatten geplant, morgen essen zu gehen. Sohnemann hatte am Sonntag und Tochterfrau am Dienstag Geburtstag. Inzwischen sind von uns fünf Leuten drei mit einer saftigen Erkältung behaftet. Also den Tisch abbestellt. 😒 Hoffentlich stecke ich euch nicht an.
Granka
Simiya
Simiya, das tut mir leid für dich, aber ich kenne es und je mehr Personen zusammen kommen wollen, umso mehr besteht die Wahrscheinlichkeit, dass einer ausfällt. Soll heissen, bis zum 24. ist noch lange hin, auch ich bin schon wegen Krankheit ausgefallen.Ich habe mich gefreut, dass wir das erstemal seit Jahren an Hl.Abend alle zusammen zum essen gehen, was immer geplant war, irgendjemand hat immer gefehlt. Inzwischen sind wir immerhin mit Kinder, Enkel und Partner 11 Personen, wir sind eine typische Patchwork Familie, alle zusammen zu bringen, ist oft schwierig. Deswegen ist meine Freude auch gross.Das sind immer tolle Erlebnisse! Wir hatten geplant, morgen essen zu gehen. Sohnemann hatte am Sonntag und Tochterfrau am Dienstag Geburtstag. Inzwischen sind von uns fünf Leuten drei mit einer saftigen Erkältung behaftet. Also den Tisch abbestellt. 😒 Hoffentlich stecke ich euch nicht an.
Granka
Simiya
Granka
taralenja und co
Die Salzvorkommen auf der Erde sind auch mehr als 250 Mio. Jahre alt, kaufst Du irgendwo Salz ein, hat es auch ein Mhd.
Laß Dich nicht verunsichern, Dein Joghurt ist noch mindestens 2 Wochen nach Ablaufdatum genießbar, es können aber auch 4 Wochen sein, einfach eine Geruchsprobe machen!
Edita
taralenja und co