Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Joggerin

Gestern habe ich mich geärgert , daß ein 10jähriger Junge beim Unfall mit einem Schulbus ums Leben kam .
Heute habe ich mich gewundert , daß ein 10 jähriger Junge aus einem fahrenden Schulbus gefallen ist , weil sich während der Fahrt eine Tür öffnete .

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, dass mein Gehör sehr gut funktioniert,
so konnte ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen
vor den ca. 8 Wildschweinen, die mit Karacho den Berg herunterkamen.
Wahrscheinlich sind sie vor den Jägern oder den waghalsigen
Moutainbikern davongelaufen.
Weit konnte ich mit meiner geschienten Hand nicht raufklettern,
eben nur so weit wie die Trampelpfade gut begehbar waren.
IMG_5106.jpeg

Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Bruny_K vom 07.12.2023, 14:10:16
Klasse Photo, Bruny, sehr beeindruckend !

Anna

Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka

Ich habe mich gefreut, dass wir das erstemal seit Jahren an Hl.Abend alle zusammen zum essen gehen, was immer geplant war, irgendjemand hat immer gefehlt. Inzwischen sind wir immerhin mit Kinder, Enkel und Partner 11 Personen, wir sind eine typische Patchwork Familie, alle  zusammen zu bringen, ist oft schwierig. Deswegen ist meine Freude auch gross. 
Granka

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Heute Mittag hatte ich ein rendezvous mit einer Lux. Dachdeckerfirma, für einen Kostenvoranschlag zwecks wechseln von Veluxfenster, mein Gott was hatten beide eine Fahne 😊🙁😊 bin mal gespannt was die beiden alles zusammenschreiben werden. 🍺🍺🍺 Phil.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Granka vom 08.12.2023, 14:10:24
Ich habe mich gefreut, dass wir das erstemal seit Jahren an Hl.Abend alle zusammen zum essen gehen, was immer geplant war, irgendjemand hat immer gefehlt. Inzwischen sind wir immerhin mit Kinder, Enkel und Partner 11 Personen, wir sind eine typische Patchwork Familie, alle  zusammen zu bringen, ist oft schwierig. Deswegen ist meine Freude auch gross. 
Granka

Das sind immer tolle Erlebnisse! Wir hatten geplant, morgen essen zu gehen. Sohnemann hatte am Sonntag und Tochterfrau am Dienstag Geburtstag. Inzwischen sind von uns fünf Leuten drei mit einer saftigen Erkältung behaftet. Also den Tisch abbestellt. 😒 Hoffentlich stecke ich euch nicht an.

Simiya

Anzeige

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2023, 16:49:38
Granka

Das sind immer tolle Erlebnisse! Wir hatten geplant, morgen essen zu gehen. Sohnemann hatte am Sonntag und Tochterfrau am Dienstag Geburtstag. Inzwischen sind von uns fünf Leuten drei mit einer saftigen Erkältung behaftet. Also den Tisch abbestellt. 😒 Hoffentlich stecke ich euch nicht an.

Simiya
Simiya, das tut mir leid für dich, aber ich kenne es und je mehr Personen zusammen kommen wollen, umso mehr besteht die Wahrscheinlichkeit, dass einer ausfällt. Soll heissen, bis zum 24. ist noch lange hin, auch ich bin schon wegen Krankheit ausgefallen. 
Granka
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
wir haben uns sehr geärgert, dass wir bereits das dritte mal beim rewe - abholservice ein kühlprodukt dabei hatten, was nur einen tag haltbar war und das bei vollem preis. leider können wir nicht selbst mit unserem rolli durch die gänge fahren, weil diese immer mit extraposten, angeboten oder einkaufswagen zugestellt sind. bei unserem anruf waren zwei verkäuferinnen am telefon, die sich überhaupt nicht mit dem mhd auskannten. wir haben direkt an den kundendienst eine mail geschrieben, denn jetzt, das dritte mal, das reicht.

taralenja und co
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf taralenja1.11. vom 08.12.2023, 19:41:16

Die Salzvorkommen auf der Erde sind auch mehr als 250 Mio. Jahre alt, kaufst Du irgendwo Salz ein, hat es auch ein Mhd. 
Laß Dich nicht verunsichern, Dein Joghurt ist noch mindestens 2 Wochen nach Ablaufdatum genießbar, es können aber auch 4 Wochen sein, einfach eine Geruchsprobe machen! 

Edita

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Edita vom 08.12.2023, 20:03:26
kühlprodukte sind nicht zwingend joghurt. hier handelte es sich um eine packung wiener, die wir nicht an einem tag aufessen.

taralenja und co

Anzeige