Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Sehr amüsiert hat uns die Rede vom Scholz in Dubai. Glaubt der wirklich die werden Öl und Gasförderung beenden.😂. Aber vielleicht hat er die Rede schon wieder vergessen. 😇
LG Hubert
Ich freue mich über die Gegensätze.
Habe einen Adventskranz und meine noch blühenden Geranien auf dem Balkon mal zur gleichen Zeit fotografiert.
Und beide sehen im Dezember 2023 dann so aus: 😊
Ich freue mich, dass ich das Video zum Vortrag von Syrdal schon heute einstellen kann.
Karl
Gruß Ingrid60
Sehr gefreut habe ich mich über den "hauseigenen" Adventskalender in diesem Jahr,
der liebevoll zusammen gestellt ist:
Zum Adventskalender
Es könnte nur ärgerlich sein, dass ich nicht im voraus Türchen
öffnen kann 😉
Adoma
ich hatte schon vergeblich nach dem Adventskalender gesucht.
Deine Verlinkung freut mich.
Gruß Ingrid60
Nachdem ein DE unter dem Eifelturm niedergestochen wurde, nimmt die französiche Polizei nun auch die Eltern des Terroristen ins Visier. Frankreich befürchtet weitere Anschläge. Phil.
QUELLE ASB ZEITUNG
Ein Attentäter hat einen deutschen Touristen unter dem Eiffelturm in Paris niedergestochen (†23). Anschließend verletzte er zwei weitere Passanten mit einem Hammer. Verdächtiger: Franzose Armand R. (26 Jahre), ein polizeibekannter Islamist mit Vorstrafen!
Nach der Festnahme des Verdächtigen soll die Polizei drei weitere Personen in seiner Umgebung festgenommen haben, berichteten französische Medien. Unter ihnen sollen auch die Eltern des Tatverdächtigen sein.
Es regnet und darüber freue ich mich sehr 🌧️🌨️💧💦. An den Petrus habe ich eine Bitte - bitte schicke uns viel mehr.
Über einen richtigen Winter freut sich die Natur. Da freue ich mich gleich mit.
Weniger schön ist, dass man jetzt wieder sehr aufpassen muss um nicht auszugleiten. Ich habe da so meine bitteren Erfahrungen.
Weniger gefreut habe ich mich, dass ich gestern an vielen wunderschönen Foto-Motiven ohne knipsen zu können vorbeigehen musste, weil fast jeder Schritt ein Eis-Abenteuer war. Ein Trost, Motive, welche man nicht geknipst hat, bleiben länger im Gedächtnis. So z.B. ein Baum, mit Schnee und immer noch gelben Blättern, die im Gegenlicht golden leuchteten. Kleine Freuden braucht der Mensch.
Eine gute und glatteisfreie Zeit wünscht Inge.
Schade, dass einige User nicht mehr dabei sind. Dafür habe ich beim Lesen viele neue Namen gesehen. Das ist auch schön.
Nun, schaun mer mal, was wird! Ich begrüße euch alle am Morgen nach dem 1. Advent.
Simiya