Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Blick vom Zimmer in dem mein PC steht.
So viel Schnee gab es schon lange nicht mehr in München.
Auf dem Gartenhaus ist die Schneedicke mindestens 30 cm.
Mich freut es, für den öffentlichen Verkehr ist es leider ein riesiges Problem.
Ciao
Hobbyradler
Gruß aus der Ferne, wo Schnee sehr selten ist !!
Lerge
Blick vom Zimmer in dem mein PC steht.
So viel Schnee gab es schon lange nicht mehr in München.
Auf dem Gartenhaus ist die Schneedicke mindestens 30 cm.
Mich freut es, für den öffentlichen Verkehr ist es leider ein riesiges Problem.
Ciao
Hobbyradler
Laut BR-Radio muss ja in München das totale Verkehrschaos sein, nichts geht mehr, keine Fernzüge, keine Nahzüge, keine Trambahn, kein Flugverkehr. Und hier in Ostbayern sind auch viele Straßen dicht. Ich lebe jetzt fast 13 Jahre in Bayern, aber so etwas habe ich so früh im Winter noch nie erlebt.
Ich freue mich über unsere warme Stube, und darüber, dass unser junger Nachbar wieder mal geschippt hat...
DW
Lass nur kommen 😃Phil.
Bei uns schneit es seit gestern Nachmittag ca 16.00 Uhr ohne Pause durch. Auf meinem Balkongeländer sind Schneehaufen in einer HÖhe von ca 50 cm. Meine Garage ist nicht zugänglich,weil sie von SChnee blockiert ist; unser Vermieter war heute Nachmittag mit seinem umgebauten Gabelstapler da,der vorne ein Schneeräumgerät trägt und versuchte,die grossen Berge abzutragen.
Aber da wir sowieso alle gewarnt sind, ohne Schneeketten autozufahren, bleiben die meisten doch lieber zu Hause. Auch mein Freund, der eigentlich ein furchtloser Autofahrer ist, bzw. sich auf öffentliche Verkehrsmittel und Taxi verlässt, hat keine Chance,da München derzeit zur schwer zugänglich ist.
Egal -geht auch wieder vorbei und es kostet halt auch seinen Tribut, wenn man ca 60km von den Alpen entfernt lebt. Olga
Egal -geht auch wieder vorbei und es kostet halt auch seinen Tribut, wenn man ca 60km von den Alpen entfernt lebt. Olga
Ja, bei uns ist es die Ostlage und die Nähe zu Tschechien und zum herrlichen Böhmerwald, wo aktuell ein Riesenchaos ist. Keine 15 km von hier (wir leben ja an der tschechischen Grenze) gab es im Böhmerwald 75 (!) cm Neuschnee in einer (!!) Nacht. Einige Räumfahrzeuge und Feuerwehren aus unserem Landkreis sind bereits bei unseren Nachbarn im Einsatz.
Aber ja, es geht auch wieder vorbei...
LG
DW
also ich wundere mich,
dass sie gerade bruny diesen vorhalt machen.
wenn ich mich nicht irre, dann wäre diese berechtigte anmerkung schon bei vorherigen beiträge angebracht zu werden.
über diese fairniss würde ich mich rieisig freuen.
individuelles bashing ärgert mich eher!
l.g. thea
taralenja und co
Da kam gerade die Sonne raus, und beschien nur die oberen Bereiche der Bäume(gefreut)