Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ja, so "schwupps" geht das nicht, man muss ja immer einen Termin machen. Meistens sehe ich ihn gar nicht persönlich. 😉
Und das hatte ich wirklich nicht erwartet, er war sonst immer ganz sachlich und nüchtern. Irgend etwas hat ihn heute überkommen. 😉
Auch wenn vermutlich manche es nicht verstehen können, aber die Freude meines Tages ist, dass es vorhin begonnen hat, zu schneien. Ich LIEBE es, wenn alles weiß ist, dann sieht die Welt so friedlich aus. Und in diesem Jahr brauche ich das vielleicht noch mehr als all die letzten Jahre. Ich hoffe nur, der Schnee bleibt wenigstens ein paar Tage liegen...
DW
Und der Schnee liegt nicht nur immer noch, er wird mehr und mehr... Mein Blick aus dem rechten Wohnzimmerfenster, vor wenigen Minuten.
DW
Als ich heute Morgen um 5.30 mir den Hunden rausgegangen bin, war vor unserem Grundstück bereits der Gehweg geräumt und gestreut.
Mein netter Nachbar hat mein Stück gleich mitgeräumt.
Das hat mich wirklich sehr gefreut.
In dem Falle bleibt mir nur, dir möglichst viel Schneehöhe zu wünschen. Meinen leite ich auch noch zu dir um. 😁
Nein. Auch ich liebe es, den Schnee zu begucken. Am liebsten aus dem Fenster!
Liebe Lissy,
so eine schöne Überraschung hatten wir gesternabend auch. Unser junger Nachbar hat, als er vor seinem Haus den Schnee schippte, gleich unseren mitgemacht. Anderenfalls hätten wir abends nochmal raus gemusst.
LG
DW
Roxanna
Tina
Ich freue mich, dass es letzte Nacht offensichtlich keinen
Frost gab. Dann wird die Gangschaltung meines Fahrrads
auch nicht mehr eingefroren sein.
Schön ist der Schnee nur, wenn ich aus dem Fenster sehe.
Ansonsten problematisch, weil ich alles mit dem Rad erledigen muss.
Allen Schneebegeisterten: Genießt es !
Anna
Ich freue mich sehr darüber, dass heute kein Termin im Kalender steht und die Sonne scheint!
(Blick aus dem geschlossenen Küchenfenster)
Karl