Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ach und ich habe nicht das selbe Recht???? Zumal Du mich direkt beschuldigst. Ich würde EINE GANZE STADT IN DEN DRECK ZIEHEN???
Man kann sich nur wundern über so viel Frechheit.
Liebe @Ingrid60,
danke.
Ich habe einen grippalen Infekt, den zuerst meine Frau hatte, und als es bei ihr besser wurde, begann es am Dienstagabend bei mir. Es war wirklich übel, Fieber, einen ganz brutalen Husten, den ich immer noch habe (aber er schmerzt nicht mehr so), Schnupfen, Halsweh, das ganze Programm. Dreimal auf Corona getestet, aber es war stets negativ. Daher gehe ich mal davon aus, dass es "nur" ein grippaler Infekt war/ist.
*
Gewundert habe ich mich, dass es hier im Thread über Bevorzugung von Städten/Orten zum Streit kommen konnte. Das ist doch eine Frage des Geschmacks, und dessen, was man schön findet, was einem wichtig ist, was einen interessiert. Ich z.B. fand und finde Paris, das ich aber nur als Tourist kenne, völlig uninteressant (zweimal war ich dort, das zweite Mal, um ihm nochmal eine Chance zu geben), noch nicht einmal das Centre Pompidou hat mich begeistert, denn es ist in meinen Augen ein extrem häßlicher Bau. Andere (wie meine Frau) schwärmen in höchsten Tönen, ich kann nur die Schulter zucken. Ebenso geht es mir mit Hamburg. Viele lieben es (wie z.B. ein Freund aus Düsseldorf), mich lässt es absolut kalt. Das ist aber doch in Ordnung...
LG
DW
ich freu mich dann, wenn es bei eurem grippalen Infekt wieder besser geht.
(ot: ich hatte das auch kürzlich, fast direkt nach der Grippe-Impfung)
Servus👍
Übrigens, ebenfalls ot: Bei Städten geht es, mir zumindest mehr um das Interessante als um das "Gefallen".
dass es deiner Frau und dir besser geht, freut mich wirklich.
Wenn man nicht mehr ganz jung ist, erholt man sich langsamer. Aber immerhin 🍀.
Den Streit um die Beliebtheit der Städte kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist immer Ansichtssache.
Komm gut in die neue Woche. Und alle Mitleser ebenfalls.
Gruß Ingrid60
Wenn ich hier einige Beiträge lese, dann wundere ich mich über was man sich alles streiten kann. Ich lebe gerne in Bayern und besonders gerne in Nürnberg, aber das ist doch alles Ansichtssache.
Mich ängstigt ein (vermutlicher) Bandscheibenvorfall, den ich mir beim heben meines schweren Lattenrostes zugezogen habe, als mitten in der Nacht mein altes Holzbett buchstäblich auseinander rutschte und ich versuchte das Bett wieder zusammen zu bringen, der Lattenrost war einfach zu schwer für mich. Besser wäre es gewesen, samt Bettzeug auf das Sofa umzuziehen, aber hinterher ist man immer schlauer. Mit 2 Rückenops noch zusätzlich ein Rückenproblem zu bekommen ist nicht so einfach. Das neue Holzbett ist bestellt, in Polster-oder Boxspringbetten ist mir zu viel Synthetisches, das mir mit meinen vielen Allergien zu gefährlich ist. Bis zum Termin beim Orthopäden helfe ich mir mit Rückenbandage und allem was mir bei Rückenproblemen immer half.
Zusätzlich plagt mich eine Darmgrippe, ich muss alleine zurecht kommen, da meine Tochter wegen einer Fussop selbst behindert ist.
Granka
Liebe Granka,
gute Besserung!
DW
Es ist wie es ist , liebe Granka, es kommt meistens alles zusammen, schnelle Genesung 😉 Phil.
Lieber Phil, stimmt, oft kommt etwas viel zusammen.
Danke für deine und DW Genesungswünsche.
Granka
Alles Gute, liebe Granka 🍀.
Lieber Gruß Ingrid
Ein Unglück kommt selten allein.Danke liebe Ingrid für deine Genesungswünsche.
Alles Gute, liebe Granka 🍀.
Lieber Gruß Ingrid
Wie wahr werden doch die alten Sprüche manchmal, dachte ich mir auch. Was mich bei dieser ganzen Sache zum nachdenken bringt, ist wie leicht man durch eigene Unachtsamkeit zum Pflegefall werden könnte.
Granka