Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nun, mich wundert das nicht. Es wird deutlich billiger sein, z. B. als Avatar durch Mini-London zu wandern als tatsächlich nach England zu fliegen - oder nach New York.
Karl
Ich denke, die BesucherInnen, die "miniaturisiert" durch die Anlage laufen, werden wohl die Sicht "von oben herab" zum Vergleich auch sehen wollen. Dann haben sie also, wie man bei uns sagt, das Weggli UND den Batzen.
denke man ist dann mittendrin statt nur dabei...😉
und das freut einen dann sicherlich..
Ja , Schorsch
Man hat den normalen Eintritt bei dem man das Miniaturwunderland wie immer erkunden kann und eine Extrabuchung für den virtuellen Gang. Für Kinder unter zehn Jahren 10 Minuten und alle Kinder über zehn Jahre und Erwachsene 30 Minuten.
Ich bin sehr gespannt.
Nein die Menschen sind nicht verrückt. 😂😆Phil.
Aus der Bild-Zeitung.
Heute um 10 Uhr startete der Vorverkauf für Roland Kaiser 2024 "Kaisermania" in Dresden .. seit Jahren möchte ich mit meiner Tochter, die ein noch größerer Fan ist als ich, dort hin ... dieses Jahr hat es endlich geklappt - aber es waren 30 Minuten "Nervenkrieg" an der Smartphone App... hat sich gelohnt ..2 Ticktets wie gewünscht ... unglaublich.... pro Konzert sind das 50.000 Karten und alle Termine waren um 10:45 ausverkauft. Aber ich freu mich, so im August2024 endlich mal wieder in Dresden zu sein - zusammen mit meiner "Großen" Juhuuu!
Ich wundere mich, dass hier bei den "brisanten" Themen immer mehr von den Themen abgewichen wird, da machtes keinen Spaß, sich zu beeidigen
Aber ich werde mich darüber nicht mehr ärgern.
Heute habe ich es endlich geschafft ein Foto zu machen von Häusern, die offensichtlich ohne Genehmigung gebaut wurden. Ganz versteckt, mitten im nowhere. Wer da investierte, hat sein Geld wohl verloren. Die unfertigen Häuser stehen schon seit Jahren dort, nur war es mir bis heute verwehrt seitlich von der Straße irgendwo kurz anhalten zu können.
Gefreut, weil mein Bankberater mit mir zusammen die online-Sperre aufheben konnte. War allerdings nicht kurz, sondern mehrere Stufen. Warum gesperrt war, war nicht rauszufinden, nur ein paar Verdachtsmomente, aber nix schlimmes passiert.
Ausserdem, kann ich nicht einem der drei Verben da oben zuordnen:
Er bestätigte mir, dass das Zinsniveau und die 3 bis 4% Rendite mancher Anlagen ohne den Ukraine Krieg nicht entstanden wäre. brrrrrrrrr
Die Menschen, die sich tätowieren lassen, meist großflächig, sind m.E. bescheuert.
Aber jeder wie er will, vielleicht wird mal die Unterlippe der sog. "Tellerneger" oder der Halsverlängerer auch in.
😏
und ich könnte wetten, es waren wieder bedauernswerte Ausländer aus Italien, Deutschland, Österreich odre Russland usw. waren, die sich so über ein Schnäppchen gefreut haben, die die falschen Berater hatten und die nicht wussten, was man alles checken sollte, bevor man sich auf so ein Bauvorhaben einlässt. Traurig - so viel Geld in den Sand gesetzt ...und jedes JAhr kommen neue dazi