Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden und meine Runden schwimmen konnte und jetzt endlich meine Hängematte genießen kann. In den Sommermonaten ist es dazu leider zu heiß,
viva la vidaAls im schönen See schwimmen, ist mir jetzt schon zu kalt - . Aber es freut mich ,dass die Bayerische Seenwirtschaft bei uns am See die grossen Schiffe noch einige Zeit weiterfahren lässt, weil das Wetter so gut ist und viele hierher lockt, die sich das Vergnügen gerne gönnen wollen. Olga
Bruny
Vorgestern hat sich mein Fernsehgerät verabschiedet , das alte Ding hatte seinen Dienst getan.(Geburtsdatum 2008)
Gestern Mittag besorgte ich mir ein neues, ich lud mir die grosse Kiste in den Einkaufswagen, hatte fasst eine Oma überrannt, weil die Sicht etwas eingeschränkt war, entschuldigte mich , aber die Frau konnte noch herzlich lachen 😂, nach einem kleinen Plauder ging es zum Aufzug ins Parkhaus hinunter, wieder blockierte ich den Durchgang und das Hupen ging los, aber was solls, was muss sein, muss sein.
Die Verpackungs-Kartons sind heute sehr gross, zu Hause angekommen ging es Ratze Fatz, Eyco schnupperte die grosse Kiste von allen Seiten akribisch ab , ob er keine Drogen finden würde, nach seinem Ok ging es ans Auspacken und Anschliessen, eine Sache von maximum 10 Minuten was mich sehr wunderte, sonst war Handbuch lesen angesagt, aber das gibt es heute nicht mehr, Plug & Play und schon erstrahlte ein schönes 4K Bild. Phil.
Glückwunsch, lieber Phil. Und die neuen TV-Geräte können ja auch so viel mehr als die alten, die irgendwann kaputtgehen.
Ich gönnte mir ein neues Gerät vor einem Jahr und der nette Mann, der es mir verkaufte, lieferte es frei Haus und stellte auch die Basics ein und beantwortete auch meine weiteren Fragen.
Als er weg war, machte ich mich selbst an die Entdeckung des Gerätes und probierte aus usw. Bis heute bin ich sehr begeistert - auch mein altes Gerät überlebte viele Jahre - wenn das mein neues Gerät schafft,dann überlebt es vermutlich sogar mich.... Olga
Das stimmt liebe Olga es hat sich alles sehr weiter entwickelt und mal nicht zu teuer, angenehm ist es dass die Decoder heute integriert sind , viel weniger Kabelsalad. Phil.
uns ärgert, dass die Politiker es nicht schaffen, die jährliche Umstellung auf Sommerzeit und Winterzeit abzuschaffen.
taralenja und co
Das ärgert mich auch!
uns ärgert, dass die Politiker es nicht schaffen, die jährliche Umstellung auf Sommerzeit und Winterzeit abzuschaffen.
taralenja und co
Der Grund ist doch ganz einfach: Sie verschlafen den richtigen Zeitpunkt!Das ärgert mich auch!
taralenja und co
................. auch mein altes Gerät überlebte viele Jahre - wenn das mein neues Gerät schafft,dann überlebt es vermutlich sogar mich.... OlgaIch melde mich als Erben an. Darf ich darauf hoffen? 😁
Lieber Karl,
dennoch komme ich leider mit dem Chat nicht klar. Wenn ich ihn anwähle, stehen dort zwei Räume links, denen ich NIE beigetreten bin. Warum die dort stehen, weiß ich nicht. Und ich finde auch keine Liste mit bereits existierenden Räumen. Ich weiß also überhaupt nicht, welche Räume es dort gibt?
LG
DW
Das hat mich heute gefreut: Man muss halt den Überblick behalten!
Karl