Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Bruny_K vom 26.10.2023, 19:06:36

Kenn ich! Allerdings mit dem Schluss der 3. Strophe: ... gei, mei Bibihenderl, jetzt bist hi! (Aber vielleicht hat den jemand dazuerfunden?)
Und dann gibts noch eine 4.: Muas i gschwind in d`Stod eini laufn, muas a neies Bibihenderl kaufn ...

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Zwergohreule vom 26.10.2023, 19:31:59

Das traurige Ende der dritten Strophe stimmt schon, nur daran wollte ich heute an diesem wunderschönen Tag nicht denken 😊

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf Bruny_K vom 26.10.2023, 19:41:10

Recht hast!

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Bruny_K vom 26.10.2023, 19:06:36

das liest sich soo lieb...ich kenne es überhaupt nicht und hab mal gesucht .. das hier ist es wohl nicht? obwohl ich es entzückend finde 

ist es das hier???

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Malinka vom 26.10.2023, 20:01:03

Das von Takeo Ischi ist das richtige Bibi Henderl 😊

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Ich habe mich heute verbal (und emotional) verausgabt im Faden "Krieg in Israel". Doch dann habe ich kurzerhand meinen alten Epsondrucker an den Laptop gehängt, der schon über ein Jahr ungenutzt im Schrank stand und zwischen den Beiträgen so nach und nach Texte und Bilder ausgedruckt, das hatte ich schon seit Monaten vor. Gefreut hat mich, dass nach dem ersten Fehldruck die Sache in Schwung kam und der Drucker alles brav druckte, was er sollte. Auch ein paar besonders schöne Bilder, die mir craiyon entworfen hatte, habe ich nun im 9 x 12 Format für meine craiyon-Bilderpick-Wand.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 26.10.2023, 21:15:36

Freu mich über die craiyon-Bilder an der Wand, Foto der Wand würde mich freuen, egal ob hier, PN oder so.👍

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 27.10.2023, 08:29:56
Freu mich über die craiyon-Bilder an der Wand, Foto der Wand würde mich freuen, egal ob hier, PN oder so.👍
Mache ich gerne Jürgen, aber bitte um Geduld.  Michiko
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich freue mich, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden und meine Runden schwimmen konnte und jetzt endlich meine Hängematte genießen kann. In den Sommermonaten ist es dazu leider zu heiß, 
viva la vida
Bruny

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka

Mich freut, dass ich für nächste Woche einen verbindlichen Termin vom Elektriker bekam und damit dem kleinen Umbau, für den dessen Vorarbeit nötig ist, nichts mehr im Wege steht.

Anzeige