Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Es gibt noch andere, weniger bösartige Foren.
Hab einen schönen Tag.
LG Hubert
Tja Hougen
Was brauchen Senioren?
Zoff?
Ein Leben lang unabhängig zu sein ist für viele von uns selbstverständlich. Wenn diese Unabhängigkeit mit dem Alter abnimmt, kann das schnell als sehr frustrierend erlebt werden. Insbesondere die Verzweiflung darüber, dass viele Dinge nur noch langsam und nicht mehr so reibungslos funktionieren, ist bei vielen Menschen groß.
Das führt dazu, dass Menschen im Alter mitunter mürrisch oder sogar aggressiv werden.
Altersstarrsinn
Ich könnte davon ein Liedchen singen ...
Im Familien- und Freundes-kreis war und bin ich nach wie vor bereit gewisse Rücksichte zu nehmen.
Dennoch setze ich bewusst Grenzen, weil ich sonst Gefahr laufe auch mürrisch und aggressiv zu werden.
Denn auch bei mir funktioniert nicht mehr alles reibungslos.
Mürrische Forenmitglieder gehe ich aus dem Weg.
Mareike
Wolfgang, der Landrat...Landrat ist wohl die Abkürzung von Landratte. Das Gegenteil davon ist dann wohl eine Seeratte, auch unter Seemann bekannt! 😁😍👌
Was ist ein Landrat, was macht ein Landrat, wie wird man Landrat?
wundert sich Val
Es gibt noch andere, weniger bösartige Foren.... weniger bösartige ... Hubert? Das wundert mich jetzt aber...
Hab einen schönen Tag.
LG Hubert
Gruss Inge
👍 😹
darauf muss man kommen!
Gruss Val
Inge, wer suchet der findet.😇
LG Hubert
Ich habe mich darüber gefreut, nun doch meinen inneren Schweinehund überwunden zu haben und das erste (wenn auch vorläufige) Hilfsvideo für den neuen Chat zusammengeschustert zu haben.
https://youtu.be/rIqAmVuMxrM
Speziell die Quizzer wird es vielleicht freuen. Ich hoffe, dass es ihnen gelingt am Quiz im Neuen Chat teilzunehmen.
Karl
Falls man finden will, Hubert.
Und das will ich nicht. Ich nehme an, Dich wundert das nicht.
Ich habe mich heute über den kräftigen Regen gefreut . Die Natur braucht ihn .
Da laufe ich meine Runden gern in nassen Jogginghosen .
Joggerin
Heute im SWR um 22.30 Heinz Becker
Etwas gewundert - aber auch gefreut
Wer es sich ansieht, mehr Humor als erhobenen Zeigefinger
mitbringen
Gruß
Tessy