Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das Thema wäre einen eigenen Thread wert, nur dafür ist dieses Forum nicht das richtige. Die Themen / der Thread kann noch so „harmlos“ sein, es rutscht immer ein Streit und Verdrehungen. Darüber wundere ich mich nicht mehr und suche mir lieber andere Wege . . . 😊Das stimmt so nicht - lesen Sie einfach den Bericht von Bruny vom 20.9. (11644776). Ich hoffe, Sie vergessen dann mal Ihre Vorurteile und lassen sich einfach auf die Tatsachen ein. Viel Vergnügen. Olga
LG Heidrun
Den habe ich leider nicht gesehen. 11644776 und in Ihrem Post lässt sich das nicht anklicken.
Muß mal bei Gelegneheit danach suchen.
Ich hab jetzt auch noch nicht raus gefunden wie man mit der Nr. an den Bericht kommt, bei "Suchen" gabs kein Ergebnis
Gitti
Du kannst auch das Auswanderer Forum anklicken. Unter der Rubrik Murcia habe ich dazu was geschrieben
Gruß Bruny
Grüßle Gitti
richtig gucken :-)
Auswanderforum
alles andere wird sich mit der Zeit füllen. Gewisse Spitzfindigkeiten auf meine Beiträge haben mir im Moment aber die Lust ausgebremst, dort im Moment zu schreiben.
Du musst das Auswandererforum anklicken @gitti66
https://www.seniorenportal.de/community/forum/auswanderforum?id=100020
Das Mar Menor ist im Unterbereich Murcia
😉Bruny
Danke Bruny_K für den Link.
Ich werde mich mal informieren.
Grüßle Gitti
Heute habe ich erstmals veganes Hackfleisch gegessen . Als regelrechte " Fleischfresserin " muß ich sagen , es schmeckt ganz gut .
Joggerin
Heute habe ich erstmals veganes Hackfleisch gegessen . Als regelrechte " Fleischfresserin " muß ich sagen , es schmeckt ganz gut .Geht doch , der erste Schritt in die gesunde Richtung. 😉
Joggerin
Mein Schwiegervater aß oft veganes Fleisch und war begeistert ,er merkte es mal nicht , er war ein überzeugter Fleischesser 😃 und war voll des Lobes für die Köchin. Phil.
Mich freut heute der strahlend blaue Himmel und ich hoffe, wir werden ihn für einen Ausflug nutzen können.
Karl