Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Dir und allen Mitlesern auch einen schönen Abend 🥂
Ingrid60
da fällt mir gerade auf....hast du auch keine gläser?
oh mann, wenn ich keine gläser hätte, dann könnte ich mir jetzt keinen rotwein gönnen
und natürlich auch kein wasser dazu.
ein wasserglas neben dem rotweinglas schaut doch ganz anders aus als eine plastikflasche.
oh gott oh gott, was für eine scheußliche vorstellung.....
aber schön zu wissen, wenn alles schief läuft, dann kann ich hier ja trost und hilfe bekommen.
auch allen einen schönen abend!
Ich freue mich auf das Konzert mit Jonas Kaufmann aus der Arena di Verona um 20.15 h heute im TV und wünsche auch allen hier einen schönen Abend. In Schweden wird Thronjubiläum gefeiert, in Verona wird gesungen und in anderen Regionen gibt es Krieg und Probleme, die kaum zu bewältigen sind. Man kann die Berichterstattungen kaum ertragen, aber heute Abend eine Pause mit einem Konzert der schönen Stimmen.
Aber im Ernst: Ich wohnte einst neben einem kleinen, aber feinen Porzellanladen. Man bekam ja früher nicht viel zu kaufen, aber dort musste ich nur sagen, was ich brauchte. Ich war immer schon verrückt nach Gläsern und Sammeltassen. Die feinen Sachen von damals hüte ich wie meinen Augapfel. Was die Kinder nach meinem Ableben damit machen, ist mir egal. Wenn ich noch Platz für einen Schrank hätte, ich würde immernoch kaufen. 😉
Simiya
Das ist mein letzter Akt. Dann habe ich Feierabend. Das freut mich.
@Simiya ist herzlich eingeladen. Bitte das Flaschenetikett beachten.
Guds Nächtle 😴Zum Wohl
reiß doch eine wand ein und ersetze sie durch eine vitrinenwand,
vitrinen sind wunderbare raumwunder......außerdem tust du dann was für die kultur der eichhörnchen...
sie lieben bunte gläser und kristall.....
und was meinst du wie die leute gucken, wenn sie die anderen tiere deiner umgebung bei einem sit in in deinem garten sehen....ich kann garnicht aufhören zu schmunzeln, wenn ich die bilder vor mir sehe..
schick bilder, wenn du die idee indie tat umgesetzt hast!
thea
Die Wiesn sind eröffnet !
Wer war bei der Eröffnung dabei ?
Das ist doch ein Grund zur Freude , wenn die Tradition gepflegt wird !
Joggerin
Zwei Wochen in allen Medien nichts wie "Wiesn"! Nein, nicht schon wieder!
Aber im Ernst: Ich wohnte einst neben einem kleinen, aber feinen Porzellanladen. Man bekam ja früher nicht viel zu kaufen, aber dort musste ich nur sagen, was ich brauchte. Ich war immer schon verrückt nach Gläsern und Sammeltassen. Die feinen Sachen von damals hüte ich wie meinen Augapfel. Was die Kinder nach meinem Ableben damit machen, ist mir egal. Wenn ich noch Platz für einen Schrank hätte, ich würde immernoch kaufen. 😉
Simiya
Ich weiss nicht, ob ich eine der oben gestellten Fragen gebührlich beantworten könnte.
Ein Abriss über die heutige Wiesn, paar km von hier, würde vielleicht zu negativ ausfallen, überleg mir noch, ob ichs irgendwo tun soll.
Servus