Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 13.09.2023, 10:25:26
Jetzt hab ich mich gefreut, weil ich nun was probiere.
Ich hab mit einem online Text/QR-Code converter einen solchen "erzeugen" lassen.

Hier ist er, er ist eine Bemerkung, wer hat Lust diese harmlose Bemerkung zu "lesen"?

toll2.png
😃
Lass das nicht Digi lesen! Der vermutet sofort eine bösartige Verschwörung dahinter.

SCNR
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Ich wundere mich über @Prakash, der in Abständen mein Profil besucht, von dem ich aber ansonsten hier nichts lese. 
Ist mir da was entgangen?

Prakash ich werde täglich älter. Sonst ändert sich nichts.

Ingrid60 
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ingrid60 vom 13.09.2023, 16:24:29

Ich wundere mich über @Prakash, der in Abständen mein Profil besucht, von dem ich aber ansonsten hier nichts lese. 

Dafür gibt es vielleicht eine sehr einfache Erklärung. Auch ich besuche immer mal wieder die Profilseite von bestimmten Mitgliedern, deren Beiträge mir gefallen haben, um zu sehen, ob es Neues von ihnen gibt. Bei den Blog-Beiträgen gibt es die Möglichkeit, nach Verfasser zu suchen – bei den Forumsbeiträgen leider nicht, da bleibt nur der Umweg über die Profilseite.

Also vielleicht gar kein Grund zum Verwundern?

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2023, 17:15:14
Doch. 

Man könnte ja auch einen Gruß da lassen oder selbst mal ein paar Zeilen schreiben.
Oftmals mache ich einen Gegenbesuch und lasse ein Lächeln da.😉

Aber gut. Jeder, wie er meint.

Ingrid60 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

ich hatte heute wieder meinen Termin für eine halbjährliche Untersuchung, vor der ich immer etwas nervös bin und auch das Ergebnis mit Furcht erwarte - aber alles ist gut und ich freue mich darüber (und mir auch die behandelnde Ärztin). Olga

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
heute hab ich mich gefreut, weil eine wetterseite im internet rel. zuverlässig ist und das vorausgesagte schöne wetter jetzt auch da ist. 😊

lg
minerva 

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
und jetzt hab ich mich gewundert daß von dem groß angekündigten probealarm fast nichts zu hören war.
Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf minerva vom 14.09.2023, 11:08:57

Also mir sind fast die Ohren abgefallen von dem Lärm, den mein Handy veranstaltet hat

vivienne
vivienne
Mitglied

geschrieben von vivienne
als Antwort auf Syka vom 14.09.2023, 11:10:58
Also mir sind fast die Ohren abgefallen von dem Lärm, den mein Handy veranstaltet hat
geschrieben von Syka
... mir auch, @Syka, habe mich aber weder gewundert, noch geärgert, denn ich hatte die Ankündigung mitbekommen 😉
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS

Bei mir auf dem 4G Telefon rote Mitteilung, nach Rückkehr, ob mit akustischem Alarm begleitet, weiss man nicht, Sirene haben wir nicht gehört.

Anzeige