Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von weserstern

Ich freue mich - wunder mich und ärgere mich auch über so einige Dinge hier. Die behalte ich aber lieber für mich 😉, denn Antworten sind auf dieser Seite nicht erwünscht.

Schönen Abend allen - weserstern 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf weserstern vom 04.09.2023, 19:38:10

Ich freue mich, weil die Schmerzen in den Handgelenken wieder verschwunden sind. Schnell gekommen und schnell gegangen 😊.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Bis zu 1000 Liter Regen pro m2 werden bis Donnerstag in Griechenland erwartet, das wird eine Umwelt - Katastrophe. Phil

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
Ich wundere mich manchmal, dass man auf Angriffe nicht antworten sollte. Aber du hast Recht, @Weserstern, hier ist es nicht gewünscht. Und dann bleibt es einfach so stehen. Ist das denn gewünscht? Manches wäre doch besser in einer PN aufgehoben, siehe Hier:

[Admin: Wiederholung einer persönlichen Beleidigung gelöscht]

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Deutschland-Ticket gibt es nur als monatliches Abo. Und es gilt immer für den aktuellen Kalendermonat. Es ist zwar möglich, das Abo lediglich einen Monat zu nutzen, aber Vorsicht: Man muss auf jeden Fall wieder rechtzeitig kündigen, denn das Abo verlängert sich automatisch.
Was soll der Unfug, dieses Ticket KalenderMonatlich begrenzt zu verkaufen?
Und dann noch als automatisch wiederkehrendes Abo.
Und nicht einfach ab Kaufdatum einen Monat gültig? und fertig.
Verludert auch die Bahn jetzt zum AbzockerVerein?
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike

Ich wundere mich, dass ich mich im ST über nichts mehr wundere.

Und ich freue mich dieses Lied wieder mit einem Klick gefunden zu haben:

Und fürs Ärgern gibt es auch ein Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=FfZEJO8ArNk

Und darüber, dass ich die Macke habe für alles ein Lied zu suchen und zu finden, darüber freue ich mich nun wieder. 😉 Yeah!

Mareike

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich ärgere mich so sehr, dass ich heute fluchend im Dreieck gesprungen bin. Gestern war die Putzfee da, alles wieder blitzblank, auch die Außentreppen und die weißen Balustraden. Die Freude war kurz, heute früh fertig gemacht zu meinem persönlichen Aqua Training, einen Fuß nach draußen gesetzt - ALLES ROT 😡😳👎. Ärger, nichts als Ärger und jetzt kommt die Sonne raus, das heißt ich muss mich sputen, damit das Rote nicht das Weiße dauerhaft verfärbt.
IMG_7364.jpeg

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 05.09.2023, 10:29:35
Ich ärgere mich so sehr, dass ich heute fluchend im Dreieck gesprungen bin. Gestern war die Putzfee da, alles wieder blitzblank, auch die Außentreppen und die weißen Balustraden. Die Freude war kurz, heute früh fertig gemacht zu meinem persönlichen Aqua Training, einen Fuß nach draußen gesetzt - ALLES ROT 😡😳👎. Ärger, nichts als Ärger und jetzt kommt die Sonne raus, das heißt ich muss mich sputen, damit das Rote nicht das Weiße dauerhaft verfärbt.
IMG_7364.jpeg
SaharaSand?
Auf Madeira bekannt als *Leschte*, recht lästig.

Trost: in 26 Mio Jahren ist auch das vorbei. Dann ist die Sahara leergeblasen.
Lass es einfach liegen, irgendwann wird wasserfestes, beinhartes Tadelakt draus. Wenn der nächste Regen darauf trifft.

Ich bin froh, solch einen Trost spernden zu können.
Jederzeit gern wieder.
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
gefreut hab ich mich heute darüber, daß ich trotz der hohen temperatur (30 grad) fast 4 std. draußen rumlaufen und einkaufen und alles mögliche erledigen konnte und das ohne pause, ohne hinsetzen, ohne etwas zu essen oder zu trinken und ohne dadurch nennenswerte beschwerden zu bekommen (obwohl das wegen meiner blöden genet. krankheiten eigentlich hätte passieren können. der aip-schub ist also wohl vorläufig vorbei) .
ich bin jetzt nur etwas k.o. und mag mich erst mal nur ausruhen und nicht kochen usw., aber das ist ja mit fast 73 nach so einer anstrengung völlig normal.
lediglich mein fuß hat etwas weh getan, weil ich im vorderfuß irgendeinen knubbel hab, der sich beim laufen in das gewebe drückt und bei langem laufen kann ich es nicht so gut ignorieren wie bei kurzen strecken. da muß ich mir noch etwas einfallen lassen. aber jetzt gibt es erst mal ein leckeres eis.

lg
minerva

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
und jetzt hab ich mich noch mal gefreut, weil ich eine neue simkarte von einem anderen unternehmen (alditalk geht mit win 7 nicht mehr, aber lt. google 2 andere anbieter) ganz allein so einsetzen konnte, daß alles funktioniert und das obwohl ich absoluter pc- und internet-legastheniker bin.

lg
minerva 

Anzeige