Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
leider ist der thread für mich tot,
da ich keine neuen beiträge mehr lesen.
vielleicht gibt es ja keine, aber das ist effektiv egal.
wünsche allen eine gute zeit!
thea
ich teste nur mal, ob du diesen sinnfreien Beitrag von mir lesen kannst, ansonsten vielleicht an die Admins wenden, oder es liegt ganz wo anders ein Problem vor.
Ich freu mich übrigens, dass/wenn dieser thread nicht verendet ist.
Kannst du andere threads lesen und so weiter?
Servus
Liebe Thea,
ich denke, dass nicht ständig in diesem Thread geschrieben wird..., alles passiert nach Lust, Laune und auch Zeit. Damit ist aber das Interesse daran keinesfalls weg.
Liebe Grüße
Kristine
Heute regnets, morgen weniger, ach wie gut, dass TV sagt, und es wagt, ab Freitag Sonne ist angesagt.
leider ist der thread für mich tot,Hallöchen Thea, schicke mal die letzten Meldungen:
da ich keine neuen beiträge mehr lesen.
vielleicht gibt es ja keine, aber das ist effektiv egal.
wünsche allen eine gute zeit!
thea
Da ich das als Bild geschickt habe, kannst du die Links nicht mehr anklicken. Aber vergleiche einfach, ob du diese Beiträge findest. Wenn nicht, frag mal die Admins, was da eventuell falsch läuft.
Grüßchen, Simiya
Wie sieht das so bei euch aus?
Simiya
ebenso beim wundern. beim ärgern gibt es garnichts neues, weil ich das vermeide, da es nichts bringt und einem selbst nur schadet und die gute laune verdirbt, die mir sehr viel lieber ist als anderes.
bisher war der heutige tag für mich sehr schön und wird es vielleicht auch bleiben.
ich wünsch auch allen anderen einen schönen tag
lg
minerva
Simiya, bei uns ist er auf 1,11 E/L. ------ Diesel 1,10 E/L und das im Ganzen Land zu jeder Zeit.
Preisänderung muss 2 Tage vorher bekannt gemacht werden.
LG Hubert
liebe simiya,
vielen dank für deine mühe!
wenn ich dein bild richtig deute, dann waren die letzten beiträge am 25.08.2023 und dann tagelang nix.
das habe ich bisher so nicht erlebt und das letzte mal als ich das hatte, wurden mir dann nach dem erstellen eines beitrages die fehlenden beiträge wieder angezeigt.
aber vielen lieben dank, für deine anteilnahme!
liebe grüße thea
hallo jürgenS,
auch dir herzlichen dank für deine reaktion.
ja ich konnte deinen beitrag lesen, gleich nachdem du ihn geschrieben hast.
wie ich schon simiya geschrieben habe, hatte ich das so noch nicht erlebt.
aber deine reaktion und auch die der anderen zeigt mir, dass noch geschrieben wird und ich freu mich euch zu lesen!
danke dir!
l.g. thea