Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
oh ja,
auf das kennzeichen könnte ich verzichten, aber porsche könnte ruhig drauf stehen und drin sein...
thea
Lesen, manchmal freuen, oft sich wundern und ganz oft ärgern, weil immer die selbstherrlichen User
Recht bekommen. Das ist leider Alltag im ST
zeitlose
Ach @Simiya - du unerwünscht? Lass dir diesen Blödsinn nicht einreden. Diejenigen die Zank und Streit vom Zaun brechen sind bekannt.
BrunyNa klar: L'enfer cèst les autres - wusste schon Monsieur Sartre.... Olga
Packe deine Bartwickelmaschine aus, @Olga.
Denn selbst die waaahnsinnig intellektuell klingenden Zitate nutzen sich ab.
oft ärgern, weil immer die selbstherrlichen UserLese gerade "quer" und mir faellt der obige Beitrag auf.....
zeitlose
... Und wer sollte nun deiner Meinung nach "Recht" bekommen?
Also, die o. genannte Gruppe erst einmal nicht.
Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Muss doch zu machen sein, dass auch Du mal Recht bekommst, schliesslich geht's hier nicht um respektvoll miteinander umzugehen, sondern
Ums "Recht bekommen" gelle...😂😂
Chris33
Klimawandel in China.
Da hilft alles nichts mehr , was zur Zeit in China passiert wohnen wir noch in einem Schlaraffenland.
Die Natur zeigt uns wie klein wir Menschen sind. Phil.
oft ärgern, weil immer die selbstherrlichen UserLese gerade "quer" und mir faellt der obige Beitrag auf.....
zeitlose
... Und wer sollte nun deiner Meinung nach "Recht" bekommen?
Also, die o. genannte Gruppe erst einmal nicht.
Zu welcher Gruppe gehörst Du?
Muss doch zu machen sein, dass auch Du mal Recht bekommst, schliesslich geht's hier nicht um respektvoll miteinander umzugehen, sondern
Ums "Recht bekommen" gelle...😂😂
Chris33
Und was ist der tiefere Grund für diesen Post?
Du willst sicher erreichen, dass du kein Recht bekommst, oder?
Oder glaubst du, dass du dich besonders "respektvoll" hier eingebracht hast?
Überflüssig - solche Postings.
Packe deine Bartwickelmaschine aus, @Olga.
Denn selbst die waaahnsinnig intellektuell klingenden Zitate nutzen sich ab.Finden Sie wirklich und objektiv solche Aussagen wie von Ihnen und anderen intelligent? Olga
Perfekt getroffen! 😉
Und dass jemand einen anderen Beitrag als überflüssig disqualifiziert mit einem Beitrag, der noch viel überflüssiger ist, das ist geradezu Realsatire pur.😉
Und das vonn einer Userin, die immer anderen Vorhaltungen macht wegen ihrer angeblichen Streitsucht und für diese Gehassten eine Zwangsexmatrikulation fordert.
Tja, so ist das dann mit der Diskrepanz zwischen Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen!
P.S. Chris33, hast du deinen Beitrag wieder gelöscht? Ich finde ihn nicht mehr.