Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
und das tut mir wirklich leid für sie!
Toller Spruch 👍 den muss ich mir merken 😅
LG Heidrun
Ich habe mich heute gewundert , daß nun auch das Postamt am Schillerplatz geschlossen wurde .
Mich stört das nicht , aber viele Leute sind auf kurze Wege angewiesen .
Technik und Sparsamkeit fordern ihre Opfer .
Joggerin
Bei mir persönlich ist Altersweisheit die Erkenntnis: Alles ist relativ!
Mit der Weisheit ist es so eine Sache, manchmal kommt das Alter auch ganz allein.😊
Bei mir persönlich ist Altersweisheit die Erkenntnis: Alles ist relativ!Und was soll dieser abgewandelte Spruch des Herrn Einstein eigentlich de facto bedeuten? Oder ist es nur eine Ausrede für irgendwas? Olga
Also gewundert habe ich mich schon letzte Woche , als ich beim herumwackeln am 27/07 in freier Natur am Tor einer KITA las :
Eine Ausrede??? Für was z.B.???
https://www.phyx.at/relativ/
Zwergohreule
So wie ich es hier mitbekommen habe, gibt es eine Warteliste, aber vielleicht habe die wo anders doch noch einen Platz bekommen. Ja so unterschiedlich ist es, in der einen Gegend / Stadt ist es fast nicht möglich einen freien Platz zu ergattern und woanders suchen sie Kinder weil sie freie Plätze haben 😏
LG Heidrun
Es gab wohl eine Warteliste, aber die habn nicht bis kurz vorher gewartet, sondern sich andere Lösungen, zweit- oder drittbeste gesucht, so dass eben auf die Schnelle in ein paar Tagen keine neuen KInder mehr dazukommen konnten.
Ich denke, die Plätze füllen sich schnell wieder.
Habt alle ein schönes und erfülltes Wochenende.
Liebe Grüße
Ingrid