Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Also was verlangen Sie? DAss die deutsche Presse von irgendjemandem verpflichtet wird, nicht nur "nebenbei" (was immer das sein mag) zu berichten, sondern in Sonderausgaben und möglichst in mehreren Sprachen? Haben wir wirklich keine anderen Probleme? Olga
liebe Olga, Du bist wirklich ein bedauernswerter Mensch mit Deinen unermüdlichen Versuchen, Aufmerksamkeit zu erhaschen, Heute schenke ich sie Dir noch einmal 😘 es ist ein besonderer Tag.
Zu keiner Zeit verlangte ich irgendetwas , schon gar nicht von den deutschen Medien. Ich habe mich nur gewundert und wie es die Themenüberschrift ja gestattet, darf man sich in diesem Thema doch wundern?
Ich freue mich, dass Du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst liebe Olga
genieße den schönen Regen, wenn er fällt
[Admin: geklautes Bild gelöscht]
hallo jeweller,
mag sein, dass es interessant ist, dass die ellis im trockenen stehen.
aber das kann ichnicht beurteilen.
l.g.
thea
Mich freut es, dass sie im Trockenen stehen. Denn Wasser hätte sie vielleicht schon längst weggewaschen und für uns wäre ein interessantes Denkmal der Menschheitsgeschichte verloren gegangen!
Es schockiert mich. Vor allem auch, wie locker ihm das über die Lippen kommt.
Ingrid60
Zwergohreule, ich glaube nicht, dass Regen da etwas abwaschen kann, sonst wäre es schon verschwunden.
LG Hubert
Ich las gestern in unserer lokalen Zeitung, dass a l l e Brände von Menschen verschuldet wurden.
(Versuche haben das ergeben.)
Versuche ergaben, dass noch nicht eimal Glasscherben einen Brand verursachen können und sich auch bei größter Hitze nichts selbst entzünden kann.
Selbst Gewitter haben es schwer Brände zu verursachen, weil mit ihnen meistens schwere Regengüsse einhergehen.
Die einzige Ausnahme ist Heu wenn es falsch gelagert wird, aber da muss es dann noch nicht einmal heiß sein.
Gewundert hat es mich eigentlich nicht, aber es hat mich geärgert, weil die Verantwortlichen meist nicht allzu genau hinschauen, wie ich das hier im Mittelgebirge leider schon oft erlebt habe.
Pippa
Bin ich eigentlich die Einzige, die so doof ist, dass sie nicht weiß, was mit Elis gemeint ist?
Offenbar ja!!
Was ist das, Elis?
Ich schäme mich zwar, weil alle anderen es zu wissen scheinen, aber beim Googeln habe ich es auch nicht gefunden.
P.S. Scheinen Elefanten zu sein, oder? Sind die in die Felsen eingebrannt? Oder was ist das für ein Naturwunder?
Es wundert mich dass in der Community über alles wirklich alles gestritten wird. Mit böse Worte nicht gespart.
Eleni.
Stimmt! Die bösen Worte kamen gerade von dem, bei dem du sie verteidigt hast.