Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
wenn man hier etwas schreibt, worüber man sich freut,
braucht man dann ein feedback?
so nach dem motto:
ist es gut dass du dich darüber freust?
Ja....Nein....Vielleicht?
botschaften wie:
das siehst du völlig falsch braucht niemand,
das ist weder respektvoll noch konstruktiv.
brauchst man also solche feedbacks?
thea
es wundert mich immer wieder,
warum man allen lehrern vorwirft, dass sie im sommer 6 wochen bezahlten urlaub haben,
ohne zu wissen, dass es lehrer gibt, die zum ende des schuljahres gekündigt werden und zu beginn des schuljahres wieder eingestellt werden.
diesen vorwurf habe ich bei bauarbeitern etc, noch nie gehört.......
komische welt......tststs
thea
Natürlich ist ein Feedback wichtig. Schreibe ich über ein Ärgernis und ein Schreiber erzählt, dass er sich über gleiches oder ähnliches auch geärgert hat dann sieht die Welt doch gleich anders aus, sozusagen solidarisiert so ein Ärgernis hier Menschen, die sonst im Alltag keinerlei Kontakt haben.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude - heißt es.
Bekäme man kein Feedback wäre die ganze Schreiberei nur Darstellung einer derzeitigen Stimmungslage.
Braucht es das? Würde da nicht ein Eintrag in ein persönliches Tagebuch genügen ohne dass es von anderen gelesen wird?
Ich freue mich, weil der Himmel bewölkt ist und es nur 27° hat. Allerdings glaube ich, dass meine Freude nur von kurzer Dauer sein wird, denn auch heute werden wieder 40° vorausgesagt 🔥.
Bruny
Guten Morgen Bruny
13,5 Grad und die Überlegung im Bad die Heizung einzuschalten 😂
Soviel zum Hitzesommer in Deutschland. Vielleicht gibt es ja Überlegungen in der EU einen Hitzeausgleich einzuführen. 😁
Liebe Grüße
Boeuf
Ich freue mich, weil der Himmel bewölkt ist und es nur 27° hat. Allerdings glaube ich, dass meine Freude nur von kurzer Dauer sein wird, denn auch heute werden wieder 40° vorausgesagt 🔥.Bei uns ist für heute angenehme Temperatur und bewölkter Himmel angesagt. Gerade richtig für die Urnenbeisetzung........
Bruny
Guten Morgen Brunyin der EU einen Hitzeausgleich einzuführen...ich bin dafür 😂, wohl dem der heut eine Heizung einschalten kann, mein Vermieter hält sich ans Datum nicht an die Grade 😏
13,5 Grad und die Überlegung im Bad die Heizung einzuschalten 😂
Soviel zum Hitzesommer in Deutschland. Vielleicht gibt es ja Überlegungen in der EU einen Hitzeausgleich einzuführen. 😁
Liebe Grüße
Boeuf
LG.Xalli
Das kann aber noch nicht von der globalen Erwärmung kommen. Das Arktiseis ist noch nicht so stark geschmolzen, dass der Golfstrom abgesunken wäre. Außerdem ist El Nio aktiv.
Ich schätze mal, Petrus hat einen Azubi angestellt, der sich noch nicht so auskennt.
Simiya
die betonung lag auf " solche " feedbacks.
botschaften wie:
das siehst du völlig falsch braucht niemand,
das ist weder respektvoll noch konstruktiv.
brauchst man also solche feedbacks?
thea
war wohl mein fehler, dass ich das nicht hervorgehoben habe!
und wahrscheinlich ist es auch aufwendig, beiträge im sinnzusammenhang mit den vorbeiträgen zu setzen.
wenn man beiträge aus dem zusammenhang betrachtet, kann manchmal was ganz anderes dabei herauskommen.
thea
für alle die übers wetter sprechen wollen ein feedback:
ich freu mich hier über 19 grad und dauerregen!
und mein garten auch!
hoffe ich konnte euch eine freude bereiten
thea