Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gewundert hab ich mich wieder mal über euere Gesetze. Da hat doch ein Rentner einen Strafzettel über 15.- E bekommen, nur weil ein Fenster beim Parken, nicht geschlossen war. Wieviel Strafe kostet dann das Parken von einem Cabriolet. 😂
LG Hubert
Gewundert hab ich mich wieder mal über euere Gesetze. Da hat doch ein Rentner einen Strafzettel über 15.- E bekommen, nur weil ein Fenster beim Parken, nicht geschlossen war. Wieviel Strafe kostet dann das Parken von einem Cabriolet. 😂Wenn die Fenster hochgefahren sind - nichts.
LG Hubert
Kommt drauf an, was die Versicherung sagt, wenn das Auto geklaut wurde, oder Gegenstände aus ihm! 🥱
Edita
macht mir deine Begeisterung verständlich 😉
LG.Xalli
hobbyradler, was geht es den Staat an ob meine Fenster offen oder geschlossen sind? Wäre vielleicht noch ein Problem zwischen mir und meiner Versicherung.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.😁
LG Hubert
Danke , zausel2 , für diesen schönen Beitrag !
Joggerin
Ich mußte gerade lachen, weil mir ein ähnliches Wort wie gewundert in den Sinn kam.
Wahrscheinlich deshalb, weil sanft alles bei ST verwunderlich geworden ist, wenn man vergleicht mit früher, ohne es aber konkreter nachweisen zu können.
Ich habe mich gefreut, dass ich meinen Einkauf gleich heute früh um 8:30 erledigt habe. Jetzt wäre es mir zu heiß
Ich mußte gerade lachen, weil mir ein ähnliches Wort wie gewundert in den Sinn kam.Hmmmm: Könnte es sein, dass wir beide da auch ein bisschen mithelfen? 😎
Wahrscheinlich deshalb, weil sanft alles bei ST verwunderlich geworden ist, wenn man vergleicht mit früher, ohne es aber konkreter nachweisen zu können.
Das zu lesen freut mich besonders!
Ja, es war ein sehr langer Weg: Frauen in sog. Männerberufe.
Es ist mittlerweile selbstverständlicher geworden, und es freut mich
für alle jungen Frauen, die Begabung und Interesse an technische
Berufe haben.
1965 wollte ich Automechaniker werden. Damals aussichtslos.
Danke für deinen Beitrag!
Anna