Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gratuliere, und spar Deine Kräfte! Der Kleine da wird noch viel davon kosten 😍Lass ihn mal in die Pubertät kommen! Toll, so große Hunde. Wir haben zuhause in Huelva zwei Mastín del Pirineo, die auf die Tiere aufpassen und zwei Kelpies, die sie zusammenhalten. Eine riesige Hilfe, absolute Arbeitshunde und die wollen auch gar nichts anderes. Im Haus und als Begleitung hatte ich 13 Jahre einen Schäferhund, den ich sehr vermisse. Ich liebe Schäferhunde und ich glaube, man könnte mir die Augen zubinden und 100 nasse Hunde an mir vorbeiführen: Einen Schäferhund würde ich immer an seinem typischen und ihm ganz eigenen Duft erkennen. Vielleicht kommt doch wieder einer ins Haus, wenn ich zurück bin.
Gefreut habe ich mich, dass meine Enkelin sich nach dem zweimaligen Besuch im Tierheim nicht etwa für Hunde oder Katzen interessierte. Nein, sie hat sich in einen winzigen kleinen Zwerggockel verliebt und der soll hier ein Zuhause bekommen.Wir müssen nur alles vorbereiten
Das klappt ausgezeichnet, Bruno und eine der Katzen sind best friends geworden. 😁
Die Tiere haben allerdings Rueckzugsmoeglichkeiten...
Chris33
Noch weiß ich wie ich ihn mit wenig eigenem Krafteinsatz auspowern kann. Ich spiele Torero mit ihm, lasse ihn das Handtuch (Stierersatz) erwischen und ab geht die Post. 10 mal im Schweinsgalopp ums Haus 😂.
Meine Morena hilft bei der Erziehung kräftig mit
und das freut uns alle sehr.
@Pschroed und alle Vierbeiner Besitzer oder -Freunde - vielleicht sollten wir unsere Berichte in einem eigenen Faden unterbringen, um diesen Worüber habe ich mich gefreut …… nicht ausufern zu lassen.
Bruny
In unserem Supermarkt ist ein Aushang: Es möchte jemand drei Malinoi-Welpen abgeben. Das sind süße Kuschelschnauzen! Die haben noch Knickohren und sehen aus wie Plüschtiere.Liebe Simiya, ich hoffe es geht dir gut.💖
Phil, brauchst du noch einen? War ein Scherz! Wenn wir keine Katzinis hätten... Einer von den dreien wäre schon meiner.
Simiya
Wäre ich noch etwas jünger, ich bin mittlerweile auch 70zig und besonders junge Hunde erwarten sehr viel Zuneigung.. I
Jetzt endlich ist Eycos rechte Vorderpfote wieder ok, er humpelt seit zwei Monaten nicht mehr, das freut mich sehr, wer weiß was seine drei ehemalige Besitzer mit ihm angestellt haben. 😕
Springen darf er noch nicht, er benutzt auch jetzt noch seine Rampe um ins Auto zu steigen.
Ich wünsche daß die drei Malinois bei seriöse Halter kommen, es sind wunderbare intelligente Tiere, wenn ich mir Eyco sein Verhalten vorstelle als wir ihn nach Hause nahmen, voller Angst, es war ein wildes Tier, komplett durchgedreht
Und heute schmusst er nur noch, ja er wird schon lästig. Geduld und Zuneigung haben ihm geholfen, grüss deine Katzis von mir 💖 Phil.
Ehemaliger Fressnapf. 😄
Ich freue mich immer wenn ich hier Tier/- Bilder und Geschichten lese. Von mir aus darf das so weitergehen😊
LG
Globetrotter
Stimmt man sollte einen Thread eröffnen, Karl wird es uns verzeihen. Bei Tieren gehen mir immer gerne die Emotionen durch. 😉Phil.
Als wir den kleinen Malteser unserer Tochter für knapp 1 Jahr tagsüber betreuten, hat er auch mit den Katzen gekuschelt. Jetzt möchte ich sie aber nicht mal mehr probeweise zusammen lassen. Der Gismo wurde in seinem Hof zwei mal von einer Nachbarskatze am Auge verletzt - jetzt hat sich das mit den Katzen wohl erledigt. Er braucht nur am Fenster einen Katzenschwanz zu erblicken, schon überschlägt er sich vor Aufregung!
Simiya
Ich habe ein Thread eröffnet. 😉 Bitte auch Bilder, es sind immer wieder sehr schöne Erinnerungen. Phil.
Alles von unseren Tieren ........
Tja, die Zustände in unserem gebeutelten Deutschland sind schon dramatisch.
,sondern
freuen sich auch die leute, die sich einen urlaub in ägypten nicht mehr leisten können
ein hoch auf einen heißen sommer!!!!!
thea
Da scheint es anscheinend früher Leute gegeben zu haben, die im Hochsommer nach Ägypten fahren, wo es immer schon Höchsttemperaturen gab (die aber auch die Mücken nicht lebend überstanden haben).
Und jetzt kann sich der normale, deutsche Mensch keine Urlaubreise mehr leisten? Sollte man da nicht umgehend demonstrierend auf die Strasse gehen, um staatliche Leistungen zu verlangen?
Hat bisher auch in vielen Fällen gut geklappt - und "die PolitikerInnen" haben bezahlt....
Olga
Braucht man für diese Art der Kommunikation eigentlich einen Waffenschein?Tja, die Zustände in unserem gebeutelten Deutschland sind schon dramatisch.
,sondern
freuen sich auch die leute, die sich einen urlaub in ägypten nicht mehr leisten können
ein hoch auf einen heißen sommer!!!!!
thea
Da scheint es anscheinend früher Leute gegeben zu haben, die im Hochsommer nach Ägypten fahren, wo es immer schon Höchsttemperaturen gab (die aber auch die Mücken nicht lebend überstanden haben).
Und jetzt kann sich der normale, deutsche Mensch keine Urlaubreise mehr leisten? Sollte man da nicht umgehend demonstrierend auf die Strasse gehen, um staatliche Leistungen zu verlangen?
Hat bisher auch in vielen Fällen gut geklappt - und "die PolitikerInnen" haben bezahlt....
Olga
Simiya