Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
und ich freu mich schon,
dass die mücken, die das west-nil-fieber verbreiten, endlich die chance haben,
sich überall in deutschland verbreiten können.
bei diesen temperaturen freuen sich nicht nur die mücken,sondern
freuen sich auch die leute, die sich einen urlaub in ägypten nicht mehr leisten können
und die rentenkassen, die bei steigenden hitzetoten u.a.
endlich ihre ausgaben wieder konsolidieren können.
und die klimageräte hersteller und verkäufer haben auch grund zur freude,
denn es soll leute geben, die leben unterm dach bei 50 grad und mehr
und die freuen sich auch, weil sie sich die kosen für die sauna und dampfbad sparen...
und und und
ein hoch auf einen heißen sommer!!!!!
thea
Die ganz normale „gemeine“ süddeutsche Stechmücke hat ihre wahre Freude an mir. Kaum verlasse ich das Haus um die Stauden im Garten vor dem Verdursten zu retten sorgt sie sich um ihren Nachwuchs und zapft mir Blut ab.
Das ärgert mich! Eigentlich wäre ich ja gerne allseits beliebt, aber nicht gerade bei Frau Schnake.
Die ganz normale „gemeine“ süddeutsche Stechmücke hat ihre wahre Freude an mir. Kaum verlasse ich das Haus um die Stauden im Garten vor dem Verdursten zu retten sorgt sie sich um ihren Nachwuchs und zapft mir Blut ab....dann tupf dir auf die Handgelenke ein Tröpfchen Nelkenöl, dann merkt sie,
Das ärgert mich! Eigentlich wäre ich ja gerne allseits beliebt, aber nicht gerade bei Frau Schnake.
dass du sie nicht magst 😂
Gruß Xalli
ich wundere mich über die Freilassung der Leslie van Houten , Doppelmörderin und ehem.Mitglied der Manson Bande, die 1969 u.a. den entsetzlichen Mordanschlag auf eine Villa in Hollywood verübte und die dabei wie im Blutrausch auch die hoch schwangere Sharon Tate, Ehefrau von Roman Polanski, ermordete. Van Houten wurde für den Mord an dem Lebensmittelhändlerpaar Leno LaBianca und seiner Frau Rosemary verurteilt. Ist so ein Mord nach 52 Jahren im Gefängnis wirklich gesühnt? Wie müssen sich die noch lebenden Familienangehörigen der Opfer wohl fühlen - aber auch, wie wird sich diese inzwischen betagte Frau in der "Freiheit" zurechtfindend, denn zur Ruhe wird sie sicher niemals kommen. Meine ganz persönliche Meinung...sie hätte hinter Gittern bleiben müssen.
Gefreut habe ich mich über eine Videobotschaft der beiden Enkelsöhne, die zurzeit in einem Feriencamp an der Müritz sind und sich dort sehr wohlfühlen. Die beiden hatten für ihre Mutsch (Mutter) am Karaoke-Abend "Ein Stern, der deinen Namen trägt" gesungen und die hat vor Freude geweint.
Ärgern kann mich überhaupt nicht, dazu ist die Lebenszeit zu kostbar
Gewundert hab ich mich über eine Justiz, die einen Mann 13 Jahre unschuldig ins Gefängnis steckt aber Mörder frei lässt weil das Verfahren eine Bearbeitungszeit überschritten hat. So was kann man doch nur in die Tonne treten, oder werden die Richter dafür zur Rechenschaft gezogen?
LG Hubert
Ich freue mich gerade wie ein Schachtelteufel, weil es mir, trotz meiner 75 Jahre, gelungen ist, meinen 4 1/2 Monate alten Welpen auszupowern 😂
Beweis Foto 😁
Bruny
Kühle Fliesen sind da genau richtig.
Möchte mich daneben legen. 😉
LG Val
Das wird aber 🍀ein stabiles Hündchen , (Rottweiler ?) Eyco wo es auch Dicke hinter seinen langen Ohren hat, grüsst seinen spanischen Freund. 😉Bei Eyco ist jetzt die Jagd auf Feldmäuse angesagt. 👀 Phil.
Phil, brauchst du noch einen? War ein Scherz! Wenn wir keine Katzinis hätten... Einer von den dreien wäre schon meiner.
Simiya