Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Anna842
Anna842
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Anna842
als Antwort auf Michiko vom 27.06.2023, 17:49:06

Musikvideos sehe ich - außerhalb der Musikthreads - hauptsächlich
bei " Menschen, die berühmter sind als wir ".
Da werden eben auch zahlreiche Musiker/Musikerinnen vorgestellt.
Ansonsten sehe ich bislang keinen Überhang an Musikvideos.

Anna

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Malinka vom 27.06.2023, 10:26:52

Ach so, ich habe nicht gewußt, daß es nur um die Pools geht, in denen sich Politiker ein bißchen Erfrischung und Urlaubsfeeling verschaffen, oder ist es nur der Neid, der Dich zu so einer Überlegung treibt?
Noch sind Pools erlaubt und zwar für alle Menschen, nicht nur für private Wasserratten und noch muß sich niemand verstecken, wenn er in so ein Dingens hüpft! 

Edita

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Malinka vom 27.06.2023, 18:17:09

Tja, wenn alle Grünen das sagen, wird es wohl stimmen und ich kann mir das alles ersparen. Olga

Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 27.06.2023, 18:23:05

ja, bestimmt ist es der Neid liebe ediita . Der an erster Stelle. 

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 27.06.2023, 18:23:05
Ach so, ich habe nicht gewußt, daß es nur um die Pools geht, in denen sich Politiker ein bißchen Erfrischung und Urlaubsfeeling verschaffen, oder ist es nur der Neid, der Dich zu so einer Überlegung treibt?
Noch sind Pools erlaubt und zwar für alle Menschen, nicht nur für private Wasserratten und noch muß sich niemand verstecken, wenn er in so ein Dingens hüpft! 

Edita
Was sind wir Deutsche nur für ein glückliches Volk, wenn sich einige von uns über solche Petitessen aufregen wollen. Aber vermutlich steckt irgendeine Provokation dahinter, damit sich wieder jemand findet, der die figürlichen Aspekte von Frau Lang in den Mittelpunkt stellt.
Immerhin sind "die Grünen" anscheinend alle der Meinung von Malinka - na dann, wird es schon so richtig sein. Olga
Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Malinka vom 27.06.2023, 10:26:52

Malinka, hast du dir das Musikvideo : "  InkubusSukkubus - Heartbeat of the Earth "
angesehen??
Wenn ja, wie hat es dir gefallen??

Anna

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

@Malinka

Und ich dachte, es würde sich um Weinwerbung handeln😂😂😂... Ricarda Lang macht doch einen guten Eindruck in ihrem(?) Pool.

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Anna842 vom 27.06.2023, 18:26:27

Leider so gar nicht mein Geschmack. Das ist zusammengewürfelter ethnoplastic Pop und der Sänger hat keine Stimme

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Michiko vom 27.06.2023, 18:30:46

Da bin ich ganz mit Dir liebe Michiko, als Weinwerbung wäre das ein gekonntes Foto. Nur wenn die eigene Partei noch wenige Tage zuvor darüber spricht, dass man wohl demnächst das Wasser reduzieren und auf private Pools verzichten werden müsse und sich dann die Chefin der Partei so fröhlich plantschen auf ihrer Webseite zeigt, dann finde ich das ein bisschen unglücklich um es vorsichtig zu formulieren

die Grünen propagierten in ihrem Wahlprogramm immer wieder auch an ihre Partei Mitglieder, dass man das Programm Vorleben müsse und damit eine gewisse Vorbildfunktion hätte. Aber die Wahl ist ja vorbei. Was interessiert da noch das Gedöns von gestern.

Zuhause habe ich den Atlantik und kilometerlange 
Sandstrände in Sichtweite von unserem Haus. Da bin ich nicht wirklich neidisch auf ein kleines betonplanschbecken.

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Malinka vom 27.06.2023, 18:42:43
Da bin ich ganz mit Dir liebe Michiko, als Weinwerbung wäre das ein gekonntes Foto. Nur wenn die eigene Partei noch wenige Tage zuvor darüber spricht, dass man wohl demnächst das Wasser reduzieren und auf private Pools verzichten werden müsse und sich dann die Chefin der Partei so fröhlich plantschen auf ihrer Webseite zeigt, dann finde ich das ein bisschen unglücklich um es vorsichtig zu formulieren

die Grünen propagierten in ihrem Wahlprogramm immer wieder auch an ihre Partei Mitglieder, dass man das Programm Vorleben müsse und damit eine gewisse Vorbildfunktion hätte. Aber die Wahl ist ja vorbei. Was interessiert da noch das Gedöns von gestern.

Zuhause habe ich den Atlantik und kilometerlange 
Sandstrände in Sichtweite von unserem Haus. Da bin ich nicht wirklich neidisch auf ein kleines betonplanschbecken.
Da hast Du völlig recht liebe Malinka, es war nicht durchdacht und einfach unglücklich. Wie so vieles bei den Grünen momentan.
Worüber ich mich gerade freue ist ein Gläschen Rosé, die Gewitter haben aufgehört in Berlin und ab morgen bessert sich das Wetter hier. Übrigens:  Heute war Siebenschläfertag!!

Michiko

Anzeige