Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
ein see mit bademeister ist natürlich sehr gut. als ich jung war, konnte ich schon mal an einen gr. see fahren, der nur ca. 30 km entfernt war. da war kein bademeister, aber bei den leuten, mit denen ich ein paar mal hingefahren bin, gab es immer mind. 2 sehr gute schwimmer, die auch anderen helfen konnten, wenn die sich überschätzt hatten.
lg
minerva
Ich freue mich sehr über die wunderbaren weichen Mokassins, die ich gestern in Bonn erstehen konnte, so schön bequem und leicht, genau der richtige Sommerschuh.
ich ärgere mich darüber, dass die Regierung auf der einen Seite von Wasserersparniss predigt und demnächst den privaten Swimmingpool-besitzern am liebsten den Hahn abdrehen möchte und ein schlechtes Gewissen macht und dann gleichzeitig vor wenigen Stunden Frau Ricarda Lang auf Ihrem Account ein Bild von sich veröffentlicht, indem sie genüsslich im Swimmingpool plantscht und ein großes Glas Wein vor sich stehen hat. Ist das einfach nur Dummheit oder ist das beabsichtigte Provokation?
ich wundere mich hier im Forum dass jeder seinen eigenen Musikthread aufmacht und dann kommentarlos ein Video nach dem anderen dort einstellt. In vielen der Musikthemen findet man immer wieder dieselben Videos . irgendwie ist das furchtbar langweilig.
Ich freute mich, dass ich gestern, mit fast heruntergefallenem Schalldämpfersystem über 100 km dennoch heil nach Hause kam, statt diese Teile zu verlieren, das Auto hat geröhrt wie ein Ferrari.
Heute habe ich dazu n o c h eine Vorfreude genossen, weil ich bis Freitag das reparierte Auto von der Werkstatt wieder zurückbekomme.
Ich freue mich sehr über die wunderbaren weichen Mokassins, die ich gestern in Bonn erstehen konnte, so schön bequem und leicht, genau der richtige Sommerschuh.
Schade eigentlich,d ass die weichen, neuen Mokassins es bei Ihnen nicht geschafft haben, sich über weniger zu ärgern.
ich ärgere mich darüber, dass die Regierung auf der einen Seite von Wasserersparniss predigt und demnächst den privaten Swimmingpool-besitzern am liebsten den Hahn abdrehen möchte und ein schlechtes Gewissen macht und dann gleichzeitig vor wenigen Stunden Frau Ricarda Lang auf Ihrem Account ein Bild von sich veröffentlicht, indem sie genüsslich im Swimmingpool plantscht und ein großes Glas Wein vor sich stehen hat. Ist das einfach nur Dummheit oder ist das beabsichtigte Provokation?
ich wundere mich hier im Forum dass jeder seinen eigenen Musikthread aufmacht und dann kommentarlos ein Video nach dem anderen dort einstellt. In vielen der Musikthemen findet man immer wieder dieselben Videos . irgendwie ist das furchtbar langweilig.
Was nun Frau Lang anbetrifft und ihr Foto im Pool - bedenken Sie doch,dass PolitikerInnen keinesfalls die Rolle bei den Bürgern ausüben müssen oder sollten, ein so fehlerloses Leben zu führen,dass sie eine hohe Vorbildfunktion haben.
Ich brauche ein solches Vorbild wenigstens nicht, zumal wenn es sich alterstechnisch um meine Enkelin handeln könnte.
Die PolitikerInnen sind nun mal keine von Gott oder der Götting auf die ERde gesandte Engel, ausgestattet mit Fehlerlosigkeit sowie versehen mit einem tragfähigen Armuts- und Keuschheitsgelübde.
Wenn der so alt wird wie mein vorhergehender von der Telekom, wird er mich vermutlich leicht überleben. Olga
@malinka
Die vielen "eigenen" und insgesamt immer mehr werdenden Musikthreads werden immer mehr. Warum? Weil keiner sich die Mühe macht zu schauen, ob es zum gewünschten Thema schon einen gibt. Und Musikvideos finden sich ja auch in vielen anderen threads.
Btw: Wo kann man das Poolfoto von Ricarda Lang finden, wenn man kein Smartphone hat?😇
Michiko
Doch, hat sie.bedenken Sie doch,dass PolitikerInnen keinesfalls die Rolle bei den Bürgern ausüben müssen oder sollten, ein so fehlerloses Leben zu führen,dass sie eine hohe Vorbildfunktion haben.
@malinkaLiebe Michiko, ich hab es Dir als PN geschickt.
Die vielen "eigenen" und insgesamt immer mehr werdenden Musikthreads werden immer mehr. Warum? Weil keiner sich die Mühe macht zu schauen, ob es zum gewünschten Thema schon einen gibt. Und Musikvideos finden sich ja auch in vielen anderen threads.
Btw: Wo kann man das Poolfoto von Ricarda Lang finden, wenn man kein Smartphone hat?😇
Michiko
Ich freue mich, dass der Palmero die Palmwedel in schwindelnder Höhe geschnitten hat und die Blüten nun nicht mehr in den Pool fallen können 🤗.
Bruny
bedenken Sie doch,dass PolitikerInnen keinesfalls die Rolle bei den Bürgern ausüben müssen oder sollten, ein so fehlerloses Leben zu führen,dass sie eine hohe Vorbildfunktion haben.
Doch, hat sie.....sagt wer? Brauchen Sie wirklich Vorbilder für Ihr Leben, auch wenn diese Ihre Enkel sein könnten und alles Recht der Welt haben, ähnliche Fehler zu machen, wie sie unsere Generation seit vielen Jahren macht.... Olga
sagen die Grünen selbst.
Lies doch einfach einmal auf deren Webseiten.