Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Bruny_K vom 30.05.2023, 11:35:11

Und ich wundere mich, wo Bias ist. Seine Beschreibungen der Odenwälder Wanderungen fehlen mir, denn sie verbinden mich mit meiner alten Heimat. Florentine

val
val
Mitglied

geschrieben von val

Ich lese gerade, dass du gehen willst, Enya - warum, weiss ich nicht, weil ich nicht immer alles lese.
Falls das wirklich so ist, finde ich das sehr schade - mir gefällt dein Schreibstil !
Gruss Val

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2023, 10:52:31

Liebe Enya,

das bedauere ich sehr.

Schade. Und alles Gute

DW

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bruny_K vom 30.05.2023, 11:35:11
Ich wundere mich gerade wo Morvan ist? Ich lese nichts mehr von ihm 😳
Morvan ist seit einiger Zeit gesperrt, einen triftigen Grund kenne ich nicht und wie lange weiß ich auch nicht. Bias vermisse ich schon sehr lange, ob er gesperrt ist, keine Lust mehr hat oder krank ist, k.A. Auch Simiya scheint weg zu sein. Der account von Enya ist nicht mehr aktiv sehe ich gerade, ich bin sprachlos. Was ist hier los? Cancel culture?
Beinahe vergessen:   Dieses sukzessive Verschwinden von usern ärgert mich ungemein!

Michiko
Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Michiko vom 30.05.2023, 13:51:44

Ja .. mehr ist dazu nicht zu sagen.
Wundern tue ich schon lange nicht mehr, eher über mich selber ...
Simiya hat sich selber abgemeldet.
Enya konsequenterweise auch.
Sollte ich verschwinden, werde ich Euch das vorher per PN mitteilen, ansonsten ist es unfreiwillig...
Mareike

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Mareike vom 30.05.2023, 13:58:00

So sollte man es machen, Mareike, den Freunden  mitteilen, was Sache ist, perPN., diese Freunde sind dann wohl auch die Leutz, die interessiert sind... 

Ich wundere mich schon lange, weshalb immer wieder theatralische Beitraege mit detaillierten Maengel-  Auflistungen hier gepostet werden, damit dann auch jeder informiert ist, weshalb man zu diesem, oh so schrecklichen  Abschieds-Entschluss, getrieben wurde... 😪

Man darf sich ja wundern.. 

Chris33 

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf chris33 vom 30.05.2023, 14:10:05

Chriss
Es geht nicht um Mängellisten.
Gesperrt ist gesperrt - da erreichst Du nur noch die Leute, mit denen Du außerhalb vom ST Kontakt aufgebaut hat.
Mareike

chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf Mareike vom 30.05.2023, 14:15:32

Es geht um die "Abschiednehmer", wie  z B. bei E. 

Ich verhalte. mich hier nach den Regeln, was mir nicht schwer faellt, auf den Putz hauen sollte man oder frau zu Hause oder woanders, wenn das Bedürfnis besteht... 

​​​​​​Aus meiner Sicht sind Sperrungen sicherlich hier manchmal angebracht.

​​​​​​...und jetzt  war es das auch schon.. 😄😄

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

geschrieben von Heidrun11
 Bias vermisse ich schon sehr lange, ob er gesperrt ist, keine Lust mehr hat oder krank ist,

Ja den vermisse ich auch und wollte schon mal nachfragen

Was ist hier los? Cancel culture?
Beinahe vergessen:   Dieses sukzessive Verschwinden von usern ärgert mich ungemein!

Was mich erschreckt, das die gesperrten User keine Begründung ihrer Sperrung bekommen. Wieso wird das so gehandhabt? 😵

Ich wollte dringend mit Enya über PN Kontakt aufnehmen (aus einem anderen Grund). Man erfährt nicht dass sie gesperrt ist. 😏   Ich habe es über andere erfahren. Karl hatte ich angeschrieben, aber auch von dort kam keine Antwort. Nun ja die Wartezeit war auch zu kurz, er kann nicht ständig am Computer sitzen, dafür habe ich Verständnis. 😊

Es stimmt wie einige User schreiben, wir sind hier nur zu Gast, sei denn man ist zahlendes Mitglied (meine Meinung und ich weiß nicht ob es das hier gibt). Aber ein Forum lebt nur durch die User. Ja ich bin auch zahlendes Mitglied in einem anderen Forum, das es mir Wert ist.
Mitglieder kommen   -   Mitglieder gehen   .    .    .    leider gehen zu viele die interessante und auch kritische Beiträge schreiben. 😳  
Sollen die kritischen User schweigen oder lieber gehen, ich verstehe dieses Forum nicht mehr fragezeichen.jpgWahrscheinlich wenn sie nicht schweigen wollen, dann können sie auch gehen 😏

Ich laufe jetzt erst einmal mit meinen Hunden  .    .    .

LG Heidrun

vivienne
vivienne
Mitglied

geschrieben von vivienne

Mich ärgert es auch, dass immer mehr user verschwinden, die durch ihre Beiträge den ST bereichert und belebt haben ...
Mit diesen usern verschwindet nämlich zwangsläufig auch das Leben aus dem ST. Eine traurige Entwicklung, wie ich finde 😢

vivienne

Anzeige