Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gewundert habe ich mich daß Eyco vor drei Tagen beim Tierarzt wieder ausgerastet ist, die Impfung war schon eine Herausforderung, es war festhalten angesagt, die Tierärztin gibt mir immer bescheid wenn die Luft rein ist und so können wir sofort vom Parkplatz in die Praxis hinein, aber doch begegnete er auf dem Weg durch den Wartesaal einen dicken schwarzen grummeligen Kater in einem offenen Katzenkorb , "Auge zu Auge ", da war es vorbei. 😉
Aber Ende gut alles gut, das Bild zeigt einen verärgerten Eyco circa drei Stunden nach der Impfung. Phil.
lg
minerva
Gerade habe ich mich sehr geärgert über die saftige Strompreiserhöhung. Da hilft auch Sonnenenergie nicht, wenn sie nicht scheint 😡.
So - hier bin ich wieder!
Erfreulicherweise ist nun meine Freischaltung erfolgt.
Was mich ärgert, ist, dass meine Postings, die blitzartig zur Sperrung führten, kurz darauf gelöscht wurden.
Somit konnten die ebenfalls von der Sperrung verwunderten User sich selbst kein Bild machen.
Ich werde mich im Anschluß gleich abmelden, freue mich vorher noch sehr über den Zuspruch der User, deren Nachrichten ich erst eben lesen konnte. Danke euch!
Liebe Grüße von Enya
Ein Bild konnte ich mir machen und habe auch entspechend damit gehadert, hadere immer noch ...
Klar
es ist letztlich bei einem selber zu entscheiden: Gehe ich oder bleibe ich dennoch ...
Liebe Grüße
Mareike
Bitte tu's nicht!
Ich werde mich im Anschluß gleich abmelden
Liebe Grüße von Enya
Zwergohreule
Ich habe mich gewundert, dass du plötzlich weg bist, Enya. Bitte bleib, wenn du kannst. Florentine
Nein bitte nicht @Enya - damit gibst du denen recht die dich lieber gehen sehen würden. Ich habe lange gebraucht um dahinterzusteigen,
Bruny, die deine Gradlinigkeit schätzt 👍
Ich wundere mich gerade wo Morvan ist? Ich lese nichts mehr von ihm 😳