Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
ich wundere mich,
dass sie keinen eigenen thread aufmachen,
wenn sie es so vermissen, mit anderen buch/leseerfahrungen auszutauschen.
nur mut....einfach machen!
thea
Schön, dass ich der Grund dafür bin, dass Sie sich wundern - man gönnt sich ja sonst nix, oder?
D.W. wird das schon verstehen und auch richtig einordnen, was ich damit meine. Und nur darum geht es mir - mit Verlaub. Olga
die meisten leute erkennt man wohl wieder. manche aber auch nicht. ich hatte mal nach meinem damaligen göttergatten gegoogelt und ihn auf dem photo sofort erkannt, obwohl ich ihn vor über 50 jahren das letzte mal gesehen hatte.
eine ehem. lehrerin, die ich vor 20 jahren zuletzt gesehen habe, weil sie dann extrem weit weg gezogen ist, hab ich auf einem rel. aktuellen photo im internet nicht wiedererkannt, weil sie nicht nur ganz extrem viel älter aussah, sondern auch irgendwie anders..
mich selbst hab ich in der letzten zeit im spiegel kaum wiedererkannt, weil sich mein aussehen durch den crash sehr verändert hat und dazu noch sehr schnell komplett weiß gewordene haare und eine andere frisur.
vielleicht gibt es im internet ein aktuelles photo von deinen bekannten ?
lg
minerva
na dann können sie ihm ja auch eine PN schreiben,
denn mich interessieren bücherbesprechungen in diesem thread nicht....mit verlaub! thea
Und andere interessiert dein Genörgel nicht. Das gehört nämlich auch nicht hier rein.
Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert?
Darüber, dass sich einige hier gerade zoffen.............über ein Thema, das mit der Überschrift rein gar nichts zu tun hat.
Bis 9 Uhr 30 schien die Sonne - wunderbar! Sie hat den Frost, der sich bei Sonnenaufgang auf den Ziegeln des Nachbarhauses gebildet hat flugs weggetaut.
Nun sind Wolken aufgezogen. Der Wetterbericht hat einen "Kaltlufttropfen" angekündigt, der von Norden übers Land zieht, heute Wolken und Kälte bringt. Eine Bezeichnung, die ich zum ersten Mal gehört habe, aber scheinbar bei Meteorologen gängig ist.
Aber Morgen wirds Frühling😁, der "Tropfen" weitergezogen.
ach.....warum wundert mich das jetzt nicht.........
ups....."nicht wundern" gehört wohl auch nicht in den thread.......
thea
gefreut hab ich mich heute wie schon so oft, daß man im internet sehen kann wie das wetter wird und wie hoch die aktuelle temperatur ist, so daß man sofort das passende anziehen kann und nicht erst draußen merkt, daß es zu warm oder zu kalt ist.
z.zt. besonders gut, weil es mal 19 grad warm ist und dann wieder nur 10 grad.
lg
minerva
Ich wundere mich, daß hier ständig über das Wetter geschrieben wird.