Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Simiya,Tja, Zwergohreule, du wirst schon Recht haben. Ich bin doch nur darauf aus, Streit und Bosheit zu erzeugen. Und ich muss sticheln, damit andere auch mitmachen.
mir kommt es so vor, als ob dir das harmlose Geplauder über Gartenarbeit, Haustiere oder gar das Wetter zu langweilig geworden ist und du deshalb ein paar (völlig unbegründete) Vorwürfe loslässt, damit sich ein paar Leute ärgern und zum Streiten hinreissen lassen. Ich hoffe, du wirst keinen Erfolg damit haben!
Gefällt dir das besser?
Es hat mir zum größten Teil Spaß gemacht, aber ich bin nun wohl eine untragbare Person geworden. Ciao!
Simiya
Ach komm schon!
Schwamm drüber und weiter.
Sei nicht beleidigter als der Rest!
Das Thema dafür wäre denkbar ungeeignet.
Das kenne ich! Wenn du einen Knuddel übrig hast - hier sitzt eine arme Dalmi Hündin, die niemand jemals streichelt!Hört man auf so zieht er mit seiner Pfote die Hand wieder zu sich. Es ist manchmal ein Verhalten wo ich selbst baff bin, nur unsere Malamuthündin war in Bezug Streichel - Einheiten besser 😉Phil.
Meine ganze Tastatur ist voll mit stacheligen weißen Haaren, weil ich - dank Enyas Einwirken - mit der rechten Hand tippe und sie mit der linken Hand kraule.
Manchmal brauche ich halt 2 Hände, und dann beginnt das Elend...
😆😆 Hauptsache sie sind zufrieden. 💓 Phil.
Ich freue mich, dass ich heute eine kleine Eidechse, einen ziemlich großen Heuhüpfer und ein kleines Spitzmäuschen aus dem Pool gerettet habe. Die Eidechse saß schon auf dem Grund, der Heuhüpfer schwamm mit seinen strammen Oberschenkeln😄 kräftig Richtung Treppe und das Mäuslein paddelte schon sehr erschöpft im Kreis.
Alle drei waren erschöpft sind aber nach einiger Zeit von ihrem sicheren Platz zum aufwärmen verschwunden.
Leider klappt das nicht immer, deswegen freue ich mich besonders.
Moira
Na,das nimmst du jetzt hoffentlich nicht so ernst. Ein bißchen musste ich dir Recht geben, manchmal sind die Töne schon etwas hart und wenig empathisch. Aber das stecken wir doch weg, Simyia. Schwamm drüber und weitermachen.Liebe Simiya,Tja, Zwergohreule, du wirst schon Recht haben. Ich bin doch nur darauf aus, Streit und Bosheit zu erzeugen. Und ich muss sticheln, damit andere auch mitmachen.
mir kommt es so vor, als ob dir das harmlose Geplauder über Gartenarbeit, Haustiere oder gar das Wetter zu langweilig geworden ist und du deshalb ein paar (völlig unbegründete) Vorwürfe loslässt, damit sich ein paar Leute ärgern und zum Streiten hinreissen lassen. Ich hoffe, du wirst keinen Erfolg damit haben!
Gefällt dir das besser?
Es hat mir zum größten Teil Spaß gemacht, aber ich bin nun wohl eine untragbare Person geworden. Ciao!
Simiya
Klaro
Was ich ausgesprochen ärgerlich, besonders in diesem Faden finde........
Liebe Simiya,
Das ist deine Auslegung @Zwergohreule von dem Beitrag den @Simiya eingestellt hat, geboren
aus deinem Gedankengut welches ich bei all den Beiträgen von @Simiya bisher auch nicht andeutungsweise finden konnte.
Ebenso wenig stimme ich mit dir überein, dass "alleinsein" ausschließlich auf eine Person beschränkt ist.
Wenn ein Ehepaar die Tage zuvor Besuch der Kinder hatte, ist es zu zweit allein wenn die Kinder das
Ehepaar wieder allein lassen.
Es täte dir gut, deine Gedanken mit einem eigenständigen Beitrag einem der vielen vorgegebenen Themen zu widmen, als von Thread zu Thread ziehend Beiträge von Mitgliedern nach deiner Auffassung zu beurteilen.
Xalli
Ich freue mich sogar, wenn ich einen Regenwurm, der sich über
die regennasse Straße quält, mit einem Blatt aufnehmen und auf den
rettenden Rasen setzen kann! 😉
Ich finde, man sollte sich auch über Kleinigkeiten freuen können...
Eine entspannte neue Woche wünscht
Klara
Natürlich ist es meine Auslegung, mein Gedankengut und meine Auffassung, was denn sonst?
Du hast deine Auslegung, dein Gedankengut und deine Auffassung, wo ist da das Problem?
Nachdem sich jetzt alle Followerinnen verteidigend um Simiya geschart haben, könntet ihr es auch mal wieder gut sein lassen!
es wundert mich immer wieder,
dass konstruktive kritik von manchen als besserwisserich oder belehrend und damit negativ aufgefasst wird.
ich finde, wer mit konstruktiver kritik nich umgehen kann, der hört auf ein soziales wesen zu sein.
niemand muss sich rechtfertigen, wie er denkt oder fühlt.
aber wo ist das problem über sein handeln nachzudenken?
ich freue mich, wenn jemand seine gedanken öffentlich macht, solange er nicht persönlich wird.
wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, nur weil man eine anregung hat, dann fällt mir immer das sprichwort ein:
getroffene hunde bellen.
wir sind doch alle in einem alter, in dem man sich nicht jeden schuh anzieht, der irgendwo rumsteht.
gerade deinen beitrag simiya empfinde ich als aufruf zur einschränkung.
konjungtiv bedeute ja nicht...du musst oder du sollst....sondern. man könnte
und wenn man nicht will, dann muss man ja nicht...
also bitte meinungsfreiheit für alle, solange man tolerant bleibt und nicht mobbt.
allerdings kann man jeden beitrag falsch verstehen, wenn man das will......so ist das leben!
thea
Natürlich ist es meine Auslegung, mein Gedankengut und meine Auffassung, was denn sonst?wo ist da das Problem? ...so deine Frage @Zwergohreule, das Problem sind die deiner
Du hast deine Auslegung, dein Gedankengut und deine Auffassung, wo ist da das Problem?
Nachdem sich jetzt alle Followerinnen verteidigend um Simiya geschart haben, könntet ihr es auch mal wieder gut sein lassen!
Fantasie entsprungenen negativ wertenden Unterstellungen gegenüber @Simiya
Xalli