Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nächsten Monat geht er sowieso zum TA ich werde es der Ärztin zeigen, Geweihstangen sowas hartes würde ich niemals einem Hund geben. Phil.
Liebe Simiya,
leider muss man mit solchen Reaktionen auf harmlose Meinungsäußerungen immer rechnen. Da geht man am besten gar nicht drauf ein. Und rechtfertigen muss sich hier in unserem Alter gar keiner mehr. Lasst die Leute reden und macht so weiter, wie Ihr es für richtig haltet. Weshalb sollte Eure Meinung und Euer Handeln unwichtiger/unrichtiger sein als die Meinung bzw. das Handeln der anderen? Lasst solche Besserwissereien nicht an Euch rankommen, lasst sie an Euch abtropfen wie an einem aufgespannten Regenschirm.
Liebe Grüße,
Drachenmutter
Wenn es sich ernsthaft um Besserwissereien handelt, wenn einer sagt, mich ärgert der Regen und der andere antwortet, mich freut er aber - dann weiß ich auch nicht mehr, was das hier soll.
Wer muß sich denn bitte rechtfertigen und wofür, bitte?
Meine Güte.... heute habe ich mir noch gedacht: Heute ist es aber echt angenehm im Forum
und habe mich genau darüber gefreut.
Und nun das....
Das Haar in der Suppe ist gefunden und der Fund bestätigt.
Super!
Na siehste, so hast du noch länger Grund zur Freude 🤣 @Syka.
Ich tausche Sandstürme gegen Regen 😁.
Liebe Simiya,
mir kommt es so vor, als ob dir das harmlose Geplauder über Gartenarbeit, Haustiere oder gar das Wetter zu langweilig geworden ist und du deshalb ein paar (völlig unbegründete) Vorwürfe loslässt, damit sich ein paar Leute ärgern und zum Streiten hinreissen lassen. Ich hoffe, du wirst keinen Erfolg damit haben!
Ich habe genug von der Kälte, das geht mir so auf die Nerven 🤢ich möchte Sonne und minimum 25 Grad. Phil.
Nächsten Monat geht er sowieso zum TA ich werde es der Ärztin zeigen, Geweihstangen sowas hartes würde ich niemals einem Hund geben. Phil.Nee, das dachte ich bei dir auch nicht.
Aber Eyco hat ja eine Vergangenheit...
Oft verletzen sich eingesperrte Hunde an/im Fang oder an den Pfoten, weil sie sich befreien wollen.
Schreib doch mal, was der TA meint, wenn du magst.
Auf meiner Loggia blühen noch die Küchenschellen, die Akeleien tragen schon Knospenansätze und die Lilien haben schon viele Blätter. Sie werden dieses Jahr wohl wieder ebenso schön blühen, wie im vergangenen Jahr. Darauf freue ich mich schon sehr.
Letzte Woche habe ich mir etliche Zimmerpflanzen für die Fensterbänke meines Wohnzimmers und der Küche gekauft. Auch da ist es jetzt wieder schön grün und ich erfreue mich daran bei jedem Blick, der auf sie fällt.
Meinen vier Wellensittichen geht es sehr gut, sie sind noch in der Mauser, weshalb sie den Freiflug momentan ablehnen. Aber das wird sich auch wieder ändern. Sobald sie mit der Mauser durch sind, werden sie wieder mit Freude den Käfig verlassen.
Knuddel Deinen Eyco mal von mir. (Hab ichs richtig geschrieben?)
Dir einen lieben Gruß,
Drachenmutter
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerne etwas von unserer Sonne abgeben ☀️☀️☀️, nur leider nimmt el Sol keine Befehle von mir an. Typisch Macho 😂
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerne etwas von unserer Sonne abgeben ☀️☀️☀️, nur leider nimmt el Sol keine Befehle von mir an. Typisch Macho 😂Versuch's doch mal mit liebreizendem Um-den-Bart-gehen statt mit befehligen.