Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Florentine
als Antwort auf vivienne vom 13.04.2023, 20:59:10

Mein Mieletrockner läuft, seit meine Tochter auf der Welt ist. Sie hatte eine Hautkrankheit, so dass ich täglich alles, inkl. Bettwäsche waschen musste. Sie werden beide im Mai 49 Jahre alt. Die Tochter und der Trockner. 💖
Auch meine anderen Geräte, die ich von M. vor 20 Jahren anschaffte, laufen seitdem ohne Störungen.
Florentine

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Da ich den kalten Ostwind wo mir jetzt gefühlte einige Wochen um die Ohren bläst nicht mehr ausstehen kann, habe ich mich gefreut dass er heute nicht mehr fühlbar ist, ich kann diese Kälte nicht mehr lange ausstehen.  Frühling komme nun endlich .  💖 Phil.

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

hier wird es lt. wetterbericht im internet nächste woche sehr warm, am donnerstag bis zu 20 grad (auf einer anderen wetterseite etwas weniger, ich bevorzuge aber die mit der höheren temperatur 😊.).
frag doch mal google wie warm es in deiner gegend wird. vielleicht gibt es da auch eine positive überraschung.

lg
minerva

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf minerva vom 14.04.2023, 12:32:41

Liebe Minerva 💖 , ja es scheint nach oben zu gehen .  Phil.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin

Das triste Wetter hatte zumindest etwas Gutes..., endlich wurde die Steuererklärung fertig.
Somit hatten wir auch etwas zum freuen und hinzu kommt, dass unsere Regentonnen satt gefüllt sind und das Regenwasser in die Zisterne umgepumpt werden konnte.

Also -  ein guter Tag!

Kristine

thea 13
thea 13
Mitglied

geschrieben von thea 13
als Antwort auf Florentine vom 14.04.2023, 00:04:24

ja das waren noch zeiten,

als man für geld noch qualität bekam

und haushaltsgeräte einem über generationen begleitet haben.

heute hat auch miele eine "sollbruchstelle" nach durchschnittlich 8 jahren!

manche sachen auch früher!

.....träum mal kurz von früher....😎

thea

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf minerva vom 14.04.2023, 12:32:41

hier wird es lt. wetterbericht im internet nächste woche sehr warm, am donnerstag bis zu 20 grad (auf einer anderen wetterseite etwas weniger, ich bevorzuge aber die mit der höheren temperatur 😊.).
frag doch mal google wie warm es in deiner gegend wird. vielleicht gibt es da auch eine positive überraschung.

lg
minerva

Ich frage nicht Google, sondern wetter online oder andere Onlineangebote und das jeden Tag.

Das Wetter wird in Oberbayern leider nicht so schön, die höheren Temperaturen gibt es eher in West-und Norddeutschland.  Bei uns gibt es nur schlappe 13 -15 Grad und das auch erst gegen Ende der nächsten Woche,  dazu Ostwind .😒

Klaro
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf thea 13 vom 14.04.2023, 18:00:08

Man bekommt auch heute noch Qualität, aber nicht für billiges Geld, Qualität hat ihren Preis, war früher auch so! 

Edita

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Klaro vom 14.04.2023, 18:01:33

????????  google ist auch ein online-angebot.........

außerdem kann ich mir da ganz einfach aussuchen, welche wetterseite ich sehen will. immer die gleiche wär mir zu langweilig.
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Edita vom 14.04.2023, 18:23:18
Man bekommt auch heute noch Qualität, aber nicht für billiges Geld, Qualität hat ihren Preis, war früher auch so! 

Edita

Genau, nicht umsonst heißt es:  "Billig gekauft - ist teuer gekauft!"

Michiko

Anzeige