Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Heute habe ich mich gefreut, dass sich (durch Vermittlung eines Herrenausstatters) ,
bei mir ein junger Mann meldete, der sich "nachhaltig" kleidet und sehr an dem alten
Gehrock (ca. 1915) interessiert ist, der noch bei uns im Schrank hängt.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Allegra
Habe mich gerade so gefreut dieses Lied aus dem Film
Wie im Himmel - Gabriellas Song
wieder zu finden.
https://youtu.be/u2Vr1ODCUag
Liebe Grüße Chris
Ich freue mich darüber, dass mein Mann freiwillig das Geschirr per Hand gewaschen hat.
Weil er weiß, wie sehr mich der Ausfall der Geschirrspülmaschine betrübt.
Simiya
Ich habe heute aus dem Garten die erste Zecke dieses Jahres mitgebracht. Gefreut hat mich nur, dass ich sie noch beim Herumkrabbeln erwischt habe. Jetzt werde ich eine Lupe nehmen und TÜV by myself machen. 😡
Simiya
Es gibt nur eine einzige Situation in der ich gerne abwasche:
nämlich dann, wenn es mir so richtig kalt ist. Heisses Spülwasser erwärmt dann den ganzen Körper.
Nicht viel Abwasch bei 2 Personen??
Die Existenz einer Geschirrspülmaschine steigert den Geschirr- und Besteckverbrauch ungemein!
solche hochfrequenten akustischen Umweltverschmutzer
hatte ich auch nicht empfohlen. in dem link stehen etliche harmlose mittel, z.b. knoblauch.
ich hab aber sowieso noch nie fledermäuse vertrieben. die gibt es hier in der großstadt evtl. auch nicht, jedenfalls ist nie eine zu sehen.
Gefreut hat mich heute, dass ich den Weg zum geplanten Besuch bei einer Bekannten im Sonnenschein zurücklegen konnte! Sogar ohne den üblichen Wind, der hier sonst oft weht.
Heute Abend ärgere ich mich, dass ich nicht in mein E-Mail-Programm komme - dies kommt gelegentlich vor, dauert mir aber schon zu lange....
LG barbarakary
Wenn du sie fett fütterst, wird vielleicht ein schöner Braten draus. Ob nun Grille oder Zecke, das ist doch Jacke wie Hose.Eine Zecke Fett füttern… meinst du, Michiko soll sie anbeißen und Blut saugen lassen?
Simiya
Sag mal, Simiya, du hast ja verwegene Phantasien😁
Da würde ich mir lieber eine Blutwurst kaufen und die Zecke verbrennen. Lieber Hose als Jacke.