Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich wurde hinter den Kulissen von einem lieben Menschen darauf hingewiesen, dass man meinen Einwand so verstehen könnte als verteidige ich Löschungen. Das tu ich nicht!!! Selbst in Thread, in denen ich ungerechtfertigterweise angegriffen werde, würde ich keine Löschung befürworten oder gar fordern.
Was ich meinte, war, dass gerade in DIESEM Thema immer wieder vom Thema abgewichen wird, und dass ich mich, wenn man mich darauf hinweist, weder bevormundet noch pädagogisch angegangen fühle.
Nicht mehr, nicht weniger.
Aber ich glaube, ich ziehe mich mal wieder eine zeitlang aus dem Forum zurück, manchmal brauche ich diese Zeit, anscheinend drücke ich mich momentan sehr missverständlich aus und/oder werde zu oft missverstanden. Bevor ich aber nochmal missverstanden werde: Der Rückzug ist kein Beleidigtsein, sondern ich will einfach mal nachdenken, was hier in diversen Threads momentan abgeht und was mein Anteil daran ist.
Gruss
DW
Heute hatte ich den 1. Grund mich zu freuen, weil mir mein Arzt nur gute Nachrichten zukommen ließ.
Den 2. Grund mich zu freuen hatte ich, weil ich die Fahrt zu unserer Tochter als Beifahrerin genießen durfte
und sich die Aussicht auf alle Fälle lohnt
Und nun habe ich mich mächtig erschrocken, weil Morena den Finger meines Mannes mit ihrem Stück Butterbrot verwechselt und kräftig zugebissen hat.
Mein Mann ist jetzt auf dem Weg zum Hospital um sich eine Tetanus Impfung geben zu lassen.
Das ärgert mich, weil ich ihn schon einige Male gebeten hatte, ihr nichts aus der Hand zu geben. Morena sieht nicht mehr so gut und leidet unter Dauerhunger.
Bruny
Autsch !!! @Bruny_K
Biss in Finger kann arg wehtun, ich könnte ein Lied drüber singen....
Da musst Du ganz lieb zu Deinem Männe sein, dann wird alles gut 😅.
Gruß Lorena
Ich freue mich, dass ich eben wieder mal zwei Stunden im Wald laufen konnte, teilweise sogar mit etwas Sonne trotz schlechter Vorhersage. Geärgert habe ich mich, als ich zwischendurch hier gelesen habe.
Und jetzt freue ich mich auf „Wilhelm Tell“ heute Abend im Schauspielhaus, wo ich an den wackeren Eidgenossen des ST’s denken werde. 😉
Hmmmmm, war das wohl sein könnte. Habe keine Ahnung!
Rispe - ich wünsche Dir einen entspannten Theaterabend. Vor allem, da Du ja sicher weisst, dass der Willi den Apfel trifft und nicht seinen Sohn. Das Stück habe ich noch nie gesehen, aber Rossinis Musik zum Thema finde ich toll!
Gefreut habe ich mich, dass ich trotz schlechter Wettervorhersagen, den Mut hatte, Wäsche draussen aufzuhängen. Herrlich, wie der Wind meine Pullis herumwirbelt. Blöd nur, dass wahrscheinlich auch Pollen dabei sind.
Gruss Inge
Rossini???
Ich sehe es nicht in der Oper, sondern im Schauspielhaus als Stück von Schiller, nix mit Rossini. 😉
Ganz im Gegenteil, da soll ne Rockband dabei sein. Hoffentlich ist die nicht wieder so laut. Ich weiß nicht, warum man neuerdings Theaterstücke so oft mit Rockmusik begleitet, damit will man dann die jungen Leute wieder für Schauspiel begeistern. Ob das wohl aufgeht?
Ich bin bei einem Stück in der Pause schonmal nach Hause gegangen, weil die Musik so laut war, dass ich sie nicht ertragen konnte.
Aber heute Abend sind da nur 3 Mann, das wird wohl gehen. 😉 Und weglaufen kann ich diesmal nicht, es gibt keine Pause.😉 Soll aber sehr gut sein, die Inszenierung, also freue ich mich erst mal weiter. 😉