Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Nun @Eleni, ich glaube nicht, dass minerva ausgelacht wird wegen ihrer Krankheit. Aber wenn sie immer wieder schreibt, dass sie eine Unverträglichkeit hat gegen alle Milchprodukte und im gleichen Atemzug davon schreibt, dass sie sich Eis, Fruchtjoghurt und Lassi (alles Fertigprodukte) kauft, dann wage ich an dem was sie schreibt zu zweifeln. Und wenn andere für dumm verkauft werden sollen dann ärgert mich das.
Bruny
Was ist denn los mit DE 11 Minuten gespielt und von Belgien schon zwei Tore kassiert 😉Phil.
Mich interessieren weder deine Zaehne, noch die Zaehne anderer User, solange ich nichts mit den Leuten zu tun habe.
Schreibt hier jemand auffällig oft, von diesen bedauernswerten "Zaehne - Verlusten ", mache ich mir meine Gedanken...
Ich muss also vermuten, dass man diskutieren moechte, ueber die fehlenden Zaehne 😀
Chris33
. 😀
Man kann sich aber auch darüber wundern, daß es niemandem in den Sinn kommt, anscheinend ist man psychisch schon so abgestumpft, daß man gerade solche und andere Auffälligkeiten ganz besonders betrachten muß, und solche Personen nicht an den virtuellen Pranger stellt, überhaupt wenn sie niemanden angreift und rumstänkert, das einzige was sie macht ist, sich selber der Meute zum Fraß vorzuwerfen, das sollte euch wundern und zu denken geben!
Edita
seit wann wird in diesem thread diskutiert?
😉😊
Nun @Eleni, ich glaube nicht, dass minerva ausgelacht wird wegen ihrer Krankheit. Aber wenn sie immer wieder schreibt, dass sie eine Unverträglichkeit hat gegen alle Milchprodukte und im gleichen Atemzug davon schreibt, dass sie sich Eis, Fruchtjoghurt und Lassi (alles Fertigprodukte) kauft, dann wage ich an dem was sie schreibt zu zweifeln. Und wenn andere für dumm verkauft werden sollen dann ärgert mich das.
Bruny
Das genau ist das Desinteresse. Macht mich noch ärgerlicher.
Bei einer der Krankheiten hat man immer wechselnde Unverträglichkeiten Nahrungsmittel. Kann jeden Tag wechseln. Immer muss sie probieren. Auch das in Ohnmacht kommen passt .
Aber ich bin nicht hier, um das aufzu klären!
Ist das zu viel verlangt. Verständnis? Kümmert e uch um die schlimmen Krankheiten von ihr. Sie hat sie oft erwaehnt! LESEN.
Andere schreiben jeden Tag das gleiche . Und wollen Verständnis, Respekt und wahr genommen werden. Aber minerva will man wohl nicht. Ungerecht.
Eleni.
OMG, jetzt habe ich Kopfkino.
ich wunder mich über soviel Ignoranz.
Eleni.
Mit etwas Menschenverstand kann man die Beiträge von Minerva einordnen. Für mich sind sie schlichtweg unglaubwürdig. Klicks erzeugt sie jedenfalls damit, was sicher auch das Ziel sein soll.
Boeuf
Eleni,
Minerva erzählt fast jeden Tag ausführlich von ihren Krankheiten, Unvertraeglichkeiten und ihren sonstigen gesundheitlichen Problemen, das kann man in vielen Threads nachlesen.
Um ehrlich zu sein, ich bin z B. nur bis zu einem gewissen Punkt an den Krankheiten anderer User interessiert. Detaillierte oeffentliche Beschreibungen mag ich nicht.
Es wurde einige Male vorgeschlagen, dass Minerva ihr Tagebuch weiterführen moege, oder einen separaten Blog ueber ihre Krankheit starten koennte.
Ich wuerde es begruessen, aus gutem Grund..
Chris33