Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Oh Gott! Ist das alles wirklich wahr?
Ich könnte mir nicht vorstellen, ausser einem Gang zu meinem Zahnarzt auf die Strasse zu gehen, wenn mir die Zähne ausgefallen sind - sogar ein Blick in den Spiegel fiele mir schwer (was ja sowieso kein Vergnügen mehr ist, wenn der altersbedingte Verfall fortschreitet).
Aber mühevoll Biokost zu essen, damit nicht weitere Zähne herausfallen?Bzw. um "Lockerungen" rückgängig zu machen?
Wie gut muss die Zeit für Sie gewesen sein als Sie ständig mit Maske rumliefen,damit keiner die Ruinen in Ihrem Mund sieht oder sehen muss?
Wenn Sie sich dann doch mal aufraffen sollten,dies zu ändern und sich in die Betreuung eines Zahnarztes begeben - wissen Sie schon im Vorfeld, dass dieser auch wieder "Murks" machen wird?
Ich kann das wirklich glauben, was Sie hier berichten.
Ist das eine spezielle Art von Humor? Olga
Und natürlich alles gute Speisen, wenn man doch angeblich eine Unverträglichkeit in Bezug auf Milchprodukte hat 😂😂😂.
ich schließe mich dir an und sage Herr lass Hirn regen.
Den bräuchten wir in Spanien dringend, den Regen 😁
Bruny
OMG, jetzt habe ich Kopfkino.
aber in so einem Fall sag ich nur:
SMOOTHIES
SMOOTHIES
Na gut, Smoothies.. 👌
Babyfood ist aehnlich von der Konsistenz, koennte man auch einsetzen
von Zahnärzten empfohlen..?😂
Wichtig ist, alle Spiegel im Hause abhängen oder vernichten, da die Gefahr der multiplen depressiven Verstimmungen besteht...
Chris33
....ein "verschlossener" Gesichtsausdruck läßt grüßen...
Klaro
SMOOTHIES
Na gut, Smoothies.. 👌
Babyfood ist aehnlich von der Konsistenz, koennte man auch einsetzen
...
geschrieben von chris33
Beides unverändert durchlaufende Posten, 🤣🤣🤣
ich wundere mich immer wieder,
wie erwachsene menschen so pupertär sein können.
was gehen fremde menschen eigentlich die zähne anderer an?
wo steht, dass man einem menschen nur respekt entgegen bringen muss,
wenn er zähne hat?
ist wohl das überbleibsel aus urzeiten, wo man sich mit dem höllengebiss respekt verschaffen musste.
thea
Ich war gerade gestern beim Zahnarzt und habe mich sehr gefreut, dass alles soweit ok ist.
Roxanna
Traurig ist das und ärgerlich, dass @minerva immer wieder ausgelacht wird. Und angegriffen.
minerva hat ihre beide seltene Krankheiten geschrieben. Interessiert keinen?
Nur an bekannten Krankheiten ist Interesse. Sie hat sehr seltene.
Es ist sehr dumm, jemand auszulachen, weil sie schwer krank ist. Und darüber schreiben will.
Ihre Krankheiten habe ich durchgelesen. Und ich wurde traurig. Weil man damit ein schweres Leben hat. Und ich glaube alles, was minerva schreibt. Es gehört alles zu ihren Krankheiten. Bemüht euch auch um andere. Nicht nur um euch.
Kann das keiner verstehen?
Minerva, schreibe weiter alles, so oft du willst. 💞
Eleni.