Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich, dass ich ab Freitag wieder meine Balkone benutzen kann. Was lange währt, wird endlich gut, hoffentlich. Es stellt sich ja erst bei der Nutzung heraus 😁. Ich freue mich auch über das herrliche Frühlingswetter heute. Ich glaube die Winterklamotten können nun weg, obwohl, man weiß ja nie. Es kommen ja noch die Eisheiligen und die Schafskälte 😁, ach ja und der April macht ja auch, was er will.
Roxanna
Ich freue mich über das frühlingshafte Wetter und die warmen Temperaturen.
Allerdings scheint dies mit einem mittelheftigen Ausbruch von Frühjahrsmüdigkeit verbunden zu sein, was mich ärgert.
Ich ärgere mich, dass mir laufend so uralte Weisheiten einfallen. Na ja, das ist ja wirklich kein Wunder ... 😂
Ich finde es bedauerlich, dass die kantigen User immer weniger werden.Eines der kantigen Urviecher scheint aber gute Resistenz zu besitzen.
Ich finde, dass jeder User seinen Weg finden kann mit ihnen umzugehen.
Man muss es nur wollen.
Wer?
Der Schorsch natürlich!
😉😊😁😂
lg
minerva
Für mich wäre der Seniorentreff kein attraktives Pflaster, wenn Alter wirklich totale Lernresistenz bedeuten würde. Ich finde es faszinierend, hier noch immer lernen zu können.Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ...
Ich ärgere mich, dass mir laufend so uralte Weisheiten einfallen. Na ja, das ist ja wirklich kein Wunder ... 😂
Übrigens wundere ich mich sehr, dass hier einige glauben, man dürfe im Seniorentreff ohne Regeln diskutieren. Das war niemals so, das ist nicht so und das wird auch nicht so sein.
Niemand, der die Regeln nicht einhalten will, muss sich deshalb verbiegen, er darf so bleiben wie er ist, aber bitte nicht in diesem Haus!
Karl
Ich freue mich, weil ich mit Lilac, die diesen Thread ins Leben bzw. in das Forum gebracht hat, in regem Kontakt stehe.
Ich freue mich, weil ich gestern noch mit Digis telefoniert habe, der Austausch gut und humorvoll war
und ich freue mich, dass es Woschi gesundheitlich wieder besser geht und ich nach wie vor guten Kontakt mit ihr habe
und ich freue mich, weil meine Tochter soeben hier war und wir jetzt sogar näher zusammen wohnen als zuvor in Deutschland.
Und jetzt freue ich mich über eine wundervoll reife Mango, die sich lustvoll an einen griechischen Joghurt schmiegt und mit einer köstlichen Granola zugedeckt ist 😋
Ach ja, über das herrliche frühsommerliche Wetter freue ich mich auch 😍
Bruny
Tja Schorsch.
Du kennst den Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel?! 😅
Mareike
Auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen - als "kantigen" User hätte ich dich nie eingruppiert!Der Schorsch natürlich!
Nimm's als Kompliment! 😊
Lieber Schorsch,
wir kennen einander (virtuell) schon seit sehr vielen Jahren und ich bin ein grosser Fan Ihrer Art der Humorvermittlung, weil Sie es vorbildlich s chaffen, andere nicht persönlich anzugreifen und direkt oder indirekt zu beleidigen. Und trotzdem werden es Betroffene merken, wenn sie mal nicht Ihr (Ein)Verständnis gefunden haben - natürlich nur,wenn sie zwischen den Zeilen lesen können und wollen.
Da gehört eine hohe persönliche Souveränität und auch ein lebenslang gut gepflegter "Anstand".
Und sicherlich auch eine persönliche Zufriedenheit mit dem Leben, das man führte und führt - diese Ausstrahlung mag ich auch gerne an Ihnen.
Bitte, lieber Schorsch,bleiben Sie so - ich möchte mich noch lange an Ihren erfreuen dürfen. LG Olga