Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko
In Berlin fand heute die Wiederholungswahl zum Abgeordnetenhaus statt, mich hat die extrem niedrige  Wahlbeteiligung (63 %) gewundert. Gefreut hat mich: es gab keine Pannen und keine Schlangen vor den Wahllokalen, alles lief wie am Schnürchen. Es gibt eine Hochrechnung von 20.49 h, die sieht folgendermaßen aus:

SPD      18,5 %
Grüne   18,5 %
CDU:     28,0 %
Linke:    12,3
AfD:       9,1 %
FDP:      4,7 %
Andere:  8,9 %

Es sieht danach aus, als ob wir demnächst einen Bürgermeister im Roten Rathaus haben werden. Schaun wa mal.
peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
Hatte heute noch einmal Besuch und einen sehr schönen Nachmittag. Das Kuchenrezept haben sie mitgenommen
und ich ein super Geschenk bekommen.

133137ED-803E-481F-A313-7EAE99B179F3.gif

Für diesen Tag 🌺
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

Eben habe ich mich doch sehr über einen Beitrag gewundert, in dem Aussagen gemacht wurden, bei denen man doch unbedingt auch mal über sein eigenes Verhalten nachdenken müsste.

Roxanna

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena

Ich freue mich schon eine Woche über das wunderbar schöne Vorfrühlingswetter.
Da kann man wieder unterhaltsamere Unternehmungen planen und gibt wieder Schwung und Hoffnung für abwechslungsreichere Zeiten.

P1150204.JPG
Lorena
zausel2
zausel2
Mitglied

geschrieben von zausel2
als Antwort auf Lorena vom 13.02.2023, 13:55:39

Was sind die schwarzen Punkte dort im Wasser? Sind das Büsche?????? Gruss Zausel2

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gestern habe ich mich gefreut, als unsere Kinder mit ihren Hundis zum Essen kamen. Die Malteser waren frisch frisiert! Sie haben ihre Friseuse irgendwo in der Prärie und immer so um die 100 Öcken für beide bezahlt. Aber die Dame hat im vergangenen Jahr aufgehört. Und nun frisch frisierte Hunde?

Tja, Kinder haben Hunde-Frisiertisch gekauft und selber Hand angelegt! Das Ergebnis ist toll und so kann eine Menge Geld gespart werden. Was es nicht alles so gibt.

IMG_20160608_101143.jpg

Aufnahme vom Sommer!

Simiya

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
als Antwort auf zausel2 vom 13.02.2023, 17:11:26

Da kann ich aushelfen, liebe @zausel2, ich habe ein Foto da sieht man das von nahem. Es sind Bojen auf denen eine Brücke angebracht ist

DSC03251.JPG
LG
Roxanna

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64

Ich hatte heute einen gynökologischen Vorsorgetermin, vor dem ich Tage zuvor schon immer etwas zittere. Aber alles gut - keine Erkenntnisse, die mir Sorge bereiten würden. Bin recht froh über diese ärztliche Information. Olga

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Heute habe ich zum ersten Mal dieses Jahr unsere Bettwäsche draussen getrocknet.
Ein wenig musste sie noch drinnen nachtrocknen, aber kaum.

Ich freue mich über den schönen Frischluft Duft der Wäsche, da kommt kein künstlicher Duftstoff mit!

thea 13
thea 13
Mitglied

geschrieben von thea 13

ich freu mich wie ein schaf, das seine wolle weg hat.

habe heute endlich den schwung gefunden meine haare zu schneiden.

was für ein tolles gefühl!

und vor allem 50€ gespart. yeah

gruß thea

Anzeige