Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Boah eyh, eben hole ich einen Brief von unserem Oberbürgermeister mit allerfeinstem Büttenpapier mit Prägestempel aus dem Briefkasten und wundere mich, was der wohl von mir will.
Ein Glückwunsch zu meinem 80., den ich nächste Woche (nein, ich verrate nicht das Datum) feiere.
Toll, auch wenn der gute Mann wahrscheinlich selber nix davon weiß, sondern von Helferlein mit kopierter Unterschrift verschicken lässt, „irjenswie un irjenswo“ freut man sich dann komischerweise doch, man ist ja schließlich auch nur ein Mensch. 😉
Und dabei kann man bzw. ich, besagter Mensch, mich kein bisschen mit der Zahl 80 identifizieren. 😏
Du wirst schon 80?????
*staun*
DW
Ich glaubet selber nich. 😉
Fühl mich fit wie ein Turnschuh, hab gerade wieder eine zweistündige Waldwanderung hinter mir. Und aussehen tu ich auch einige Jahre jünger. Behauptet zwar jede/r, ich weiß. Stimmt aber wirklich, Ehrenwort! 😊
Ich glaubet selber nich. 😉
Fühl mich fit wie ein Turnschuh, hab gerade wieder eine zweistündige Waldwanderung hinter mir. Und aussehen tu ich auch einige Jahre jünger. Behauptet zwar jede/r, ich weiß. Stimmt aber wirklich, Ehrenwort! 😊
Ich weiß, Du hattest mal Fotos hier eingestellt.
😊
Was, du bist schon 80?
Ich erst 90 ! 😉
Ihr Geburtstag war am 11.1. von da kann sie es doch nicht bekommen haben -
Ausbruch der Erkrankung 27.1. ?????
Wir werden es nie erfahren - Hauptsache aber ist, sie hat es überstanden.
Seija
Jetzt hat der Blitzer in Luxemburg zugeschlagen.
Dieser war mir noch nie sympathisch. 😕Ich ärgere mich.
3km/h war ich über die maximum zulässige Geschwindigkeit 98km/h anstatt 95km/h
Keine Gnade 49 Euro überwiesen. Phil.
Wegen einer kleinen "Nachfeier" hatten wir neben unseren Kindern die ganze Hausgemeinschaft eingeladen. Wir waren 15 Leutchen, die passen nie in unser Wohnzimmer!
Die Damen der Bäckerei haben ganze Arbeit geleistet und Brötchen sowie vegane Tomatenschnitten geschmiert, Kuchen aufgeschnitten und ich habe noch Obstteller hingestellt. Kaffee, Tee, Kakao - was man wollte. Es war eine sehr gemütliche Kaffeerunde!
Etwas hat mir Gänsehaut verursacht: Unsere Türken gaben mir einen Brief, in dem stand, dass sie sich hier wohl fühlen. Mein Mann und ich würden ihnen helfen, dass sie ohne ihre Familie nicht einsam wären. Ist das nicht lieb?
Und zu Hause angekommen, da waren zufällig alle anderen Nachbarn auch gerade eingeflogen, wurde mir der Einkauf von den Herren abgenommen und bis in die Küche getragen. Ich überlege mir nur in solchen Situationen: Sehe ich wirklich schon so alt und klapprig aus? Aber es ist trotzdem nett!
Es war ein rundum erfolgreicher Vormittag!
Simiya
Jetzt hat der Blitzer in Luxemburg zugeschlagen.Daumen hoch gibt es dafür nicht, aber eine Mitleidsbekundung! 😢
Dieser war mir noch nie sympathisch. 😕Ich ärgere mich.
3km/h war ich über die maximum zulässige Geschwindigkeit 98km/h anstatt 95km/h
Keine Gnade 49 Euro überwiesen. Phil.
Simiya
Sag, liebe Rispe, möchtest tauschen?
Ich tu ja gern den Rispen lauschen.
Du meinst, du wärst ein Unikat?
Ich hab nen Büschel davon parat
und kann (lass dich nicht verdriessen)
die im eigenen Palmenhain geniessen!
😉