Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Florentine vom 09.01.2023, 19:19:26

Liebe Florentine, auch Jule kann froh sein daß es so eine gute Hundemutti gefunden hat. 💗
Viele haben Null Emotionen für die Tiere. Und wenn sie wüßten wie empfindsam auch Tiere sind, sie bekommen mehr mit als wir glauben, knudel Jule von mir. 💖 Phil.

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf pschroed vom 09.01.2023, 19:28:09

Knuddel wurde bereits angewandt, lieber @Pschroed. Sie sagt Danke. Wie empfindsam Tiere sind, ich erzählte es schon einmal anderswo im ST, erlebte ich, als Julchen vor einen halben Jahr von einer Sekunde zur anderen ein Therapiehund wurde. Bis anhin immer sehr skeptisch gegenüber Fremden, war sie sofort in der Lage, eine psychisch kranke Frau, mit der ich Sozialspaziergänge mache, zu betutteln, sich anzuschmiegen, zu erlauben, dass sie gestreichelt wird, ja sogar auf der Parkbank auf ihren Schoss zu krabbeln, was sie bei mir nie macht. Als sie auf dem Schoss sass, lehnte sie ihr Köpfchen an die Brust dieser Frau und sah ihr in die Augen. Darüber habe ich mich gewundert und über alle Massen gefreut. Florentine

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias

Gerade eben hat es mich maßlos gefreut, wahrzunehmen, dass meine Erfahrung im Umgang mit Frauen anscheinend auch andere Männer teilen:

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

heute komm ich aus dem wundern garnicht mehr raus:
ich bin extrem warm angezogen, habe einen teller warme suppe gegessen, eine tasse warmen tee getrunken und der raum hat 21 grad und ich friere................

lg
minerva
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf minerva vom 09.01.2023, 21:33:09

Alles richtig gemacht!!.😁😁😁😁

ich freue mich, und hoffe, dir einen vorschlag machen zu dürfen, liebe minerva... 

1. Heisse dusche oder heisses bad nehmen  und/ODER 
2. Eine wärmeflasche mjt  ins bettchen nehmen....

Grüsse zum abend

chris33

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf chris33 vom 09.01.2023, 21:45:53

vielen dank für den tip. die wärmeflasche ist schon geplant. sie hängt eh immer griffbereit in der küche.

lg
minerva

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
wir freuen uns, dass das Wetter es gut mit uns meint und wir heute eine trockene spazierfahrt machen können und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

Taralenja1.11. und co
Butterfly72
Butterfly72
Mitglied

geschrieben von Butterfly72

Freu mich

Das meine Zeit mich mit jemandem zu unterhalten wert geschätzt wird und nicht als Selbstverständlichkeit genommen wird. Ja, ich bin dankbar für die Zeit die mir Jemand schenkt……schick mal einen Gruss in die Runde der Schreiber und bleibt gesund 🦋

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ich muss jedesmal lachen wenn eine deutlich jüngere Kassiererin sagt: „buen día guapa“ und ein bisschen freut es mich auch 🤗.

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

geschrieben von Gerhard-Hamburg

ich hab mich gefreut,
mein Bäcker hatte noch einen Windbeutel gehabt 😋

Anzeige