Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.01.2023, 12:12:06
So ein schönes Bild. Da sieht man richtig, dass Ihr Euch gern habt.

LG,
Drachenmutter
Danke liebe Drachenmutter.💗
Es war ein harter Weg , aber wir haben es geschafft 💖. Phil.
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva

seeeehr gewundert:
im tv wurde gerade berichtet, daß jemand mit einem böller ein haus in brand gesteckt hat, die polizei wußte aus welcher wohnung der kam, sie aber nicht durchsuchen durfte, weil die staatsanwaltschaft dagegen war....................
seit wann ist ein staatsanwalt dazu da täter zu schützen, die nicht nur eine massive sachbeschädigung verursacht, sondern auch menschenleben gefährdet haben ? man sollte diesen staatsanwalt auch anzeigen...................

lg
minerva
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pschroed vom 09.01.2023, 11:59:19

Hattet ihr eine Diskussion? Sieht so aus als ob er mit dir ein Wörtchen reden müßte 😂🤣

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf minerva vom 09.01.2023, 18:22:43

seeeehr gewundert:
im tv wurde gerade berichtet, daß jemand mit einem böller ein haus in brand gesteckt hat, die polizei wußte aus welcher wohnung der kam, sie aber nicht durchsuchen durfte, weil die staatsanwaltschaft dagegen war....................
seit wann ist ein staatsanwalt dazu da täter zu schützen, die nicht nur eine massive sachbeschädigung verursacht, sondern auch menschenleben gefährdet haben ? man sollte diesen staatsanwalt auch anzeigen...................

lg
minerva
Es bleibt Ihnen freigestellt ,diesen Staatsanwalt anzuzeigen - das ist alles möglich in einem demokratischen Rechtsstaat.
Aber dafür benötigen Sie mehr Details, um die Beweiskraft zu erbringen: wo war das wann und welcher Staatsanwalt "war hier dagegen"? Recherchieren Sie gut und plazieren Sie eine Anzeige. Sollten Sie es sich zutrauen, vor Gericht allein Ihre Rechte zu verteidigen, benötigen Sie vermutlich nicht mal einen Anwalt für sich. Viel Erfolg! Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 09.01.2023, 18:33:52
Hattet ihr eine Diskussion? Sieht so aus als ob er mit dir ein Wörtchen reden müßte 😂🤣
Oh, wir hatten sehr viele Diskussionen 😂. Lach ....
Er möchte nur noch Schmusen.
Ein Klaumeister erster Klasse, interessant war seine Schnippi, Schnappi Zeit.
Ich bin froh daß sein Trauma nicht zu ausgeprägt war, sobald man seinen Rücken berührte biß er zu, was auch die Ursache war daß er zum Wanderpokal wurde.
Aber dieses Vertrauen ist seit circa zwei Monaten wieder hergestellt, ich kann jetzt praktisch alles mit ihm machen, wenn er jetzt etwas in seiner Schnauze hat, wo da nicht hingehört , kann ich ihm bis in den Rachen hineinfahren und das heißt schon was bei seinem Wesen. 😆Nur der TA und andere Vierbeiner  das geht noch nicht. Phil.

Tina1
Tina1
Mitglied

geschrieben von Tina1
als Antwort auf pschroed vom 09.01.2023, 11:59:19
Jetzt muss es wieder sein, 💕😆Phil.

IMG_3445.jpg
Ein wunderschönes Foto, mit einem liebevollen, tollen Hund, Schön das es ihm gut geht bei dir. Er hat dich sehr lieb, wie schön.😃
Liebe Grüße
Tina

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf pschroed vom 09.01.2023, 18:46:04

Traumatisierte Hunde brauchen Geduld und die haben viele Menschen nicht mehr. Es gilt nur noch, entweder du funktionierst, oder du gehst. Dabei ist es so schön zu beobachten wie groß das Vertrauen und die Liebe von Hund zu Mensch sein kann 😊.
Wir mussten extra eine große Waage für Frachtgüter kaufen, damit wir mit Morena üben konnten. Der Gang auf die Waage beim Tierarzt war jedesmal ein Fiasko. Sie hat schnell gelernt, wenn auch am Anfang mit Bestechung 😀

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 09.01.2023, 18:49:19

Herzlichen Dank liebe Tina. 💖💖Phil.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 09.01.2023, 18:54:04
Traumatisierte Hunde brauchen Geduld und die haben viele Menschen nicht mehr. Es gilt nur noch, entweder du funktionierst, oder du gehst. Dabei ist es so schön zu beobachten wie groß das Vertrauen und die Liebe von Hund zu Mensch sein kann 😊.
Wir mussten extra eine große Waage für Frachtgüter kaufen, damit wir mit Morena üben konnten. Der Gang auf die Waage beim Tierarzt war jedesmal ein Fiasko. Sie hat schnell gelernt, wenn auch am Anfang mit Bestechung 😀
Du beschreibst genau das Problem, er bekommt jetzt noch Spezialfutter vom TA, wenn sein Sack leer ist nehme ich ihn mit, wenn  keiner im Wartesaal ist geht er mit hinein um ihn daran zu gewöhnen , puhh das ist im Moment noch Panik pur. Ich will nicht wissen was diesem Tier passiert ist. Phil.

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf pschroed vom 09.01.2023, 19:05:01

Ich ging mit Jule am Anfang immer beim Tiergeschäft 'Fressnapf' auf die Waage, da riecht es so gut. Inzwischen ist es das Einzige, was sie beim Tierarzt gut kann 😂. Ansonsten kann ich mich euren Vermutungen anschliessen: Was muss mein Hund früher erlebt haben.
Ich freue mich dass sie heute mit 15 Jahren fast alle ihre Ängste los ist. Florentine

Anzeige