Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gefreut:
Das mir gerade 1.000.000 Euro angeboten wurden, nur mit der Bedingung eine bestimmte EmailAdresse
anzuschreiben. Nein, ich falle darauf nicht herein, den Trick kennt man ja bereits. Diesmal war das Anschreiben von einer Frau, auch mal etwas anderes.
Schönen Tag in die Runde, wünscht der 🦋
BRAVOOOOO !!!
Grüß Dich, Butterfly72, da müsstest Du mit mir
teilen, denn die Million wurde mir auch schon angeboten.
Aber statt mich darüber zu freuen, können mich solche Versuche einfach nur ärgern! Ich hoffe, dass
niemand auf die vielen Nullen hereinfällt!
Einen entspannten Tag wünscht ringsum
Klara
@minerva
auf deine Beiträge zu antworten ist pure Zeitverschwendung
Hatte mich schon über die Million gefreut aber teilen will ich nicht! Dann liebetr gar nix. Unvorstellbar das jemand auf sowas hereinfällt!
danke. ich wünsch dir auch einen entspannten tag.
und nicht ärgern, das schadet dir nur, sondern einfach ignorieren.
viele seiten klick ich garnicht erst an um nicht irgendwelche blöden werbemails zu bekommen.
teils reicht es schon es einfach mal bei google einzugeben und sieht dann, daß sich viele leute über die abzocke usw. geärgert haben und hält sich davon fern.
lg
minerva.
dann laß es doch einfach sein...............................
Heute ist mein Tag! Habe eben von Elon Musk eine Mail bekommen, er will mir 4000000 Euro schenken!
@minervaIch "ärgere" mich, wenn ich Beiträge lese, die ganz offensichtlich Aufmerksamkeit und Mitleid erhaschen sollen und das immer wieder...
auf deine Beiträge zu antworten ist pure Zeitverschwendung
Wenn dann ein "Ratgeber" wagt, etwas Nachdenkliches zum Fall zu schreiben, wird dann schroff reagiert.
Gesucht wird eher nach Leuten, die in das Klagelied einstimmen.., vermute ich mal 🤔
chris33
Das ist ja viermal soviel, wie wir geschenkt bekommen sollten, inni.
Da verliert man ja echt die Übersicht ! 😉
Grüßle
Klara