Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
„Universal Child“ von Annie Lennox aus dem Adventskalender.
So viele Kinder weltweit, die Schutz brauchen und vor Schaden bewahrt werden müssen…
„Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden.”
(Astrid Lindgren)
⭐️
Adventliche Grüße, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön
Lisa
Lieben Gruß
Roxanna
Ich freue mich, dass es mir nach einer Woche Husten wieder besser geht....
.....und freue mich gar nicht darüber, dass es jetzt bei meiner Frau auch noch angefangen hat!
Wir hatten gestern "Ein Herz für Kinder" 💗 gesehen und es hat mich sehr gefreut, dass auch in diesen Zeiten eine gewaltige Summe (über 24 Mio €) zusammen kam, um den Kindern dieser Welt zu helfen.
Kristine
Bei der Benefizaktion mit dem Bayerischen Rundfunk Sternstunden-Tag 2022: wurden auch großartige 11,65 Mio. Euro für Kinder in Not gespendet.
Bruny
wir haben auch die sendung gesehen. wir haben uns sehr gefreut, dass auch so viele kinder gespendet haben. die summe ist wirklich phantastisch.
wir freuen uns, dass heute noch mal so richtig die sonne scheint. ab morgen gibt es regen, regen und nochmal regen. das ärgert uns.
taralenja und co
...was mich eher traurig gemacht hat, dass es soviel Elend auf der Welt gibt, was Kinder betrifft, die nichts aber auch garnichts dafür können, in welche Verhältnisse sie hinein geboren werden.
Das Beispiel in Indien war für mich herzzerreißend, um nur eines zu nennen.
Kristine
Man kann sich über jeden Cent freuen, der für die Kinder zusammenkommt, liebe Bruny!
Kristine
taralenja1.11. und familie
Heute habe ich mich über das schöne Winterwetter gefreut mit viel Sonne.
Ärgern tue ich mich, dass ich zu Hause bleiben muss wegen erneutem Fieber.
Jetzt habe ich einen kleinen Tisch direkt vor das Fenster geschoben und kann
wunderbar rausschauen während ich hier ab und an ins ST reinschaue und lese
und nebenher meine Country-Musik höre.
Da ich mittags hier Gegenlicht habe, sehen die kahlen Bäume mit ihrem Glitzern
durch das Eis und Schnee wunderschön aus, so schön wie auf romantischen Winterpostkarten.
Das tröstet und freut mich, weil ich nicht raus kann. Grippaler Infekt nennt sich diese Gemeinheit.
LG Lorena