Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Kristine
In der linken Ecke oben unter den Päckchen, minerva hat es mir verraten.
Lg. Lisa⭐️
😂
Kristine
Ich bin aber auch nachdenklich u. traurig, denn mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass es das letzte Wochenende, das letzte Adventswochenende ist, was ich in meiner jetzigen Wohnung erlebe. Eine Wohnung, ein Haus, eine Umgebung, wo ich Jahrzehnte mich sehr wohlgefühlt habe und wo ich mit meinem Mann sehr schöne, glückliche Jahre erleben durfte. Das alles ist am Montag Geschichte, das macht mir etwas Angst. Ich kann nur noch hoffen u wünschen, dass ich mich in der neuen Wohnung u Umgebung auch etwas wohlfühlen werde. Aber es wird nie mehr so werden, wie es mal war.
Aber durch meinen Unfall (OSHB, 3 OPs), bin ich gezwungen worden diesen Schritt zu tun, also in die Nähe zu meinem Sohn zu ziehen.
Ich wünsche allen einen besinnlichen, 3. Advent.
Herzliche Grüße Tina
Liebe @Tina1,
das verstehe ich gut, dass Dir das schwer fällt. Zwar wird Dich die Nähe zum Sohn auch trösten, aber ich denke, man muss (und soll) durch diese Trauer hindurch, vor allem, weil Du jetzt allein ausziehst... Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Beistand durch liebe Menschen.
Liebe Grüße
DW
Herzliche Grüße
Roxanna
Hallo Tina,
Abschied nehmen, aber die Erinnerung bleibt. Das Leben hat Veränderungen bereit, so wünsche ich Dir ein guten Start und ganz viel Freude in deiner neuen Umgebung sowie ganz viel Gesundheit bzw. gute Besserung deinem gesundheitlichen Handicap.
LG Hera
Liebe Tina, ich kann mir vorstellen, dass dir dieser Schritt sehr zu schaffen macht. Wenn man jahrelang in einer Umgebung glücklich war, braucht es sicherlich sehr viel Kraft für einen Neuanfang.
Ich bin mir aber sicher, dass dein Sohn dir sehr behilflich sein und dich unterstützen wird, wo es geht.
Vielleicht aber lernst du sogar neue Menschen kennen und du kannst irgendwann einmal sagen..., dieser Schritt war richtig.
Ich wünsche dir von Herzen alles , alles Gute.
Kristine
Also mal ehrlich: Auch ich würde lieber den Gefangenchor als Zuhörer geniessen, als Mitglied dessen zu sein! 😉
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den Schnee wegzuräumen - bevor er eine Stunde später von selber verschwunden wäre.....