Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Allen, die es zwickt und zwackt, einen schönen Sonntag und gute Besserung der Bewchwerden!
Zwickel , zwackel , ich alter Dackel, mag Fleisch und Reis und auch Himbeereis ...
Vielleicht hilft es ja beim Bessern von den "Z(w)ickels" und den "Z(w)ackels", und wenn es auch nur etwas die Gelenke schmiert oder die Stimmung etwas hebt -
Opa "aixois" jedenfalls hat es gefreut, dieses alte , den Enkeln einst vorgesungene und vorgewackelte Liedchen wieder gefunden zu haben
Dann wackelt mal alle schön durch den sonnigen Tag !!!

Da sehe ich mal, was ich versäumt habe... keine Kinder, ergo keine Enkel, keine Kinderlieder...
Und aus meiner Kindheit kenne ich dieses nette Liedchen auch nicht.
Ich finde es nebenbei bemerkt ganz nachahmenswert, wie dynamisch der vortragende Künstler seine individuelle Gymnastik hier präsentiert! 😉
Mich wundert und besorgt ein wenig, die Verringerung der Präsenz von Margit und Karl, sollte es irgendwie krankheitsbedingt sein, zucke ich ein wenig, aber schliesslich sollte dennoch ein wenig Klarheit hergestellt werden, wir sind doch alle hilfsbereit.
Servus

erfahrungsgemäß braucht man ganz einfach seine Ruhe bei dieser Erkrankung, lieber Jürgen und das, was Karl uns an Info gibt, sollte allen reichen . Da nun hinterher fragen würde ich als etwas aufdringlich empfinden und beide haben sicher alle Hilfe, die sie brauchen. Wir alle können nur durch Frieden im Forum und freundliches Miteinander helfen und das wäre doch schon eine Menge :-)
es wundert mich, dass du stellvertretend antwortest.
Karl hat ja mal geschrieben, dass dieser thread nicht unbedingt erfordert, dass kommentiert wird.

stellvertretend für wen oder was, Jürgen? Schliesslich hast Du alle angeschrieben und es steht nirgendwo geschrieben, dass man NICHT antworten "darf" - ausserdem war Karl doch gestern hier noch aktiv, so what

Freuen kann man sich derzeit über das spätsommerliche Herbstwetter. Sogar Pilze gab es in Mengen.

Einen Sonntagsgruß schickt
Kristine

Dank unserem Mitglied Astrid, habe ich gelernt, wie schnell man seine eigene Butter und Käse macht.
Ihr Rezept die vielseitigen Erklärungen, das Einstellen von Links und Videos verdanke ich ein neues Feld
das ich jetzt beackern muss. Da ich viele Kräuter im Garten habe, wird das dann wieder ein Festschmaus.
Hier wollte ich mich einmal herzlich bei IHR bedanken. So eine Hilfsbereitschaft ist nicht normal und deswegen erwähnenswert.
Seht Ihr es darf auch mal eine Freude sein hier zu schreiben. Es grüßt herzlich zum Sonntag in die Runde der 🦋

Das würde mich auch interessieren! Wo kann man es nachlesen?
Dank unserem Mitglied Astrid, habe ich gelernt, wie schnell man seine eigene Butter und Käse macht.

Gefreut über unseren Vierbeiner Enya:
Sie hat sich selbst beigebracht, dass es sich günstig auswirkt, wenn man kurz vor dem Zeitpunkt des nachmittäglichen Gassigehens mal schnell was aus dem Papierkorb neben Herrchens Schreibtisch klaut
und es publikumswirksam schreddert.
Dann hat sie die volle Aufmerksamkeit. 😁
So ein gerissenes Tier!