Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Etwas geärgert hat mich, dass nur wenige Teilnehmer dabei waren ...Mich auch, erst gewundert, dann geärgert.
@SongeurEtwas geärgert hat mich, dass nur wenige Teilnehmer dabei waren ...Mich auch, erst gewundert, dann geärgert.
Eure Enttäuschung kann ich gut verstehen
Leider hat es für mich zeitmäßig nicht gereicht. Es wäre nach über einer halben Stunde
wohl nicht mehr sinnvoll gewesen noch ins Thema einzusteigen, da hätte mir wahrscheinlich
zu viel gefehlt.
Ich werde es auf YT mir ansehen und hören.
LG Lorena
Lieber DW,Guten Abend, @Zwergohreule,
ich war nicht unangenehm berührt. Ich staunte nur wieder einmal, dass wirklich JEDER Thread irgendwann mal vor den gegenseitigen Missverständnissen (?) zu kapitulieren droht. Da ich das nicht wollte, erhoffte ich mir durch meinen ironischen Beitrag eine Ent-Spannung (im wahrsten Wortsinn). Aber ich weiß jetzt nicht mehr, ob mir das gelungen ist.
ich nehme zur Kenntnis, dass du nicht unangenehm berührt warst, sondern nur wieder einmal gestaunt hast. Ich denke aber, auch eine ironische Stellungnahme ist eine Stellungnahme...
Auch ich erhoffte mir durch meinen nichtironischen Beiitrag eine Entspannung, indem ich versucht habe, bei @Enya (die es mir wert ist) Verständnis für die Reaktionen einiger Mitglieder dieses Forums zu wecken.
Ich weiss auch nicht, ob mir das gelungen ist, Aber "kapitulieren" tu ich ganz ungern.
ich wundere mich immer wieder,
warum es so vielen menschen hier schwer fällt,
toleranz dafür aufzubringen,
was andere menschen, wundert, ägert oder freut.
warum kann man statements anderer nicht einfach mal stehen lassen?
muss man denn immer und immer mitteilen, warum oder wie man sich fühlt,
weil irgendjemand darüber schreibt was ihn gerade bewegt?
ist es denn so schwer, anderen respekt für deren meinung oder gefühle zu zollen?
thea
Geht es nur mir so oder kann man die Geburtstagskinder an der rechten Seite nicht mehr sehen...?
Schade eigentlich.
Kristine
Bei mir sind sie sichtbar.
Edita
Geht es nur mir so oder kann man die Geburtstagskinder an der rechten Seite nicht mehr sehen...?
Schade eigentlich.
Kristine
ich sehe sie
über einen scharfen Kohlrabi aus meinem Garten.
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Einfluss nehmen für ein entspanntes Leben. (ich kauf jetzt aber keinen Kohlrabi)...lächel
Halte mal die Ctrl-Taste (links unten) gedrückt und bewege dazu das Mausrad. Vielleicht kommt das Vermisste dann zum Vorschein?
Das war ein super Tipp...danke aber nun ist mein Schriftbild kleiner....😂 naja...egal, bekomme ich schon hin...irgendwie.
Kristine