Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
ich weiß jetzt nicht ob das angebracht ist, evtl wirds ja gelöscht ich schreib es jetzt einfach mal.
Da ich schlecht zu Fuß bin, bestelle ich meine Bücher oder Kalender immer
bei buecher.de das hat immer super geklappt ohne Versandkosten.
Gitti
Jeden Tag ein kleiner Fortschritt
🍀
Hoffentlich bleibt das neue Bäumchen am Leben.
Schönen Abend wünscht Ingrid
https://www.bing.com/search?q=Windows+f%C3%BCr+Dummies&form=ANNTH1&refig=8d4e08ffa4524a429a4cb230a487add7Wie jetzt?
Kommt so eine Anleitung nicht mehr mit dem System automatisch mit?
Die stand doch bisher nach der Einrichtung des Systems prominent groß links unten auf dem Bildschim.
Mehr war im Grunde nicht nötig.
Mit persönlicher manueller Anleitung ist es allerdings geschickter; nach/mit einer Schwarte ist es immer etwas hakelig und mühsamer.
Heisst *Getting Started* In dem SystemSuchfeld hinter 'Start' .. Alle Programme ...
Jede Menge Info ....
ich weiß jetzt nicht ob das angebracht ist, evtl wirds ja gelöscht ich schreib es jetzt einfach mal.
Da ich schlecht zu Fuß bin, bestelle ich meine Bücher oder Kalender immer
bei buecher.de das hat immer super geklappt ohne Versandkosten.
Gitti
Danke für den Tipp @gitti66
Ich meine, ich hätte auch bei der Adresse Bücher von mir mal verkauft, also gebrauchte,
weil sie nur noch Staubfänger waren und ich mir keinen zusätzlichen Bücherschrank mehr leisten kann - das Zimmer und die Wand ist zu klein geworden, lach.
Viele Bücher stehen bei mir schon in der 2. Reihe. Von allen kann ich mich nicht trennen, sie werden wohl auch kein 2. mal gelesen werden.... nur ein leerer Bücherschrank sieht auch doof aus..... 😊
LG Lorena
@digihttps://www.bing.com/search?q=Windows+f%C3%BCr+Dummies&form=ANNTH1&refig=8d4e08ffa4524a429a4cb230a487add7Wie jetzt?
Kommt so eine Anleitung nicht mehr mit dem System automatisch mit?
Die stand doch bisher nach der Einrichtung des Systems prominent groß links unten auf dem Bildschim.
Mehr war im Grunde nicht nötig.
Mit persönlicher manueller Anleitung ist es allerdings geschickter; nach/mit einer Schwarte ist es immer etwas hakelig und mühsamer.
Heisst *Getting Started*
ich weiß jetzt nicht so recht was Du mir sagen möchtest.
Ich weiß nur, dass man - also die meisten Frauen am Anfang - mit einem Buch, wo alles exakt beschrieben wird - besser zurechtkommen. Daher gab ich den Tipp mit dem Buch. Es ging aber nicht um mein Problem, sondern um Minervas Problem mit dem PC.
Gruß Lorena
Bruny, ich glaube Deutschland wird es schon kühler machen. Geniesse es noch.😁
LG Hubert
die meisten sender laufen ja normal weiter und wenn auf arte irgendwas läuft, das ich sehen möchte (selten), kann ich es auf einem alten etwas kleineren fernseher, der in der küche steht und hd hat.
aber bei den sendern, die ich nicht bekomme, schau ich sowieso keine stundenlangen sendungen, sondern nur ab und zu mal eine kurze infosendung und das geht problemlos über internet.
wenn man so viel geld hat, daß man einen neuen fernseher kaufen kann, ist das natürlich sehr praktisch.
lg
minerva
Ich weiss ja nicht, was Sie unter "viel Geld" verstehen - aber die modernen Fernseher sind preislich erschwinglich, wenn man nicht unbedingt ein Riesengerät,das die ganze Wohnzimmerwand bedeckt, einnimmt.
Für grössere Anschaffungen (z.B. Waschmaschine, Fernseher, Autoreparaturen usw.) habe ich ein Sonderbudget, das ich monatlich mit einem Fixbetrag befülle. Denn solche Anschaffungen kommen ja immer dann, wenn man sie nicht erwartet und auch nicht braucht.
Dazu kommt in unserem Alter, dass ich sicherlich nicht mehr oft einen neuen Fernseher brauchen werde - deshalb gönne ich mir das und freue mich darauf. Olga
es ist halt alles relativ.
wenn man schon sehr früh sehr krank war und sich viele jahre um kinder gekümmert hat, die dringend hilfe brauchten und aus versch. gründen mehrmals in andere städte umziehen mußte usw. usw. , bleibt nicht viel für`s sparbuch und wenn man davon trotz mikro-rente noch hohe eigenanteile an krankenhaus- und pflegekosten zahlen muß, bleibt der rest besser auf dem sparbuch. vor allem, wenn es keine wirklich notwendige anschaffung ist.
lg
minerva