Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Danke für die Info! Dann werde ich das auch so anpeilen!
Nachdem im November meine 4. Coronaimpfung 6 Monate her ist, werde ich vermutlich meine Hausärztin auch nicht *überreden" müssen, mir mit der Grippeimpfung auch "Corona die Fünfte" zu verpassen!
Zwergohreule
Kristine
Ich habe mich heute sehr, sehr für meine Freundin gefreut, dass sie nach überstandener Krankheit zur Reha fahren kann. Dort wird sie sich sicherlich gut erholen und wir können den abgesagten Kaffeeklatsch bestimmt nachholen. Darüber freue ich mich.
Einen gemütlichen Montagabend wünscht
Jutta
Was machst Du denn mit 6 Liter Rettich-Wein?
Reibst Du damit die Gelenke ein?
oder trinkst Du Dich damit ins Koma!?
Dann spürst keine Gelenke mehr - - Aha!
Gute Besserung wünscht Rosemarie
Was machst Du denn mit 6 Liter Rettich-Wein?
Reibst Du damit die Gelenke ein?
oder trinkst Du Dich damit ins Koma!?
Dann spürst keine Gelenke mehr - - Aha!
Gute Besserung wünscht Rosemarie Wem? Mir musst du ja nicht -, weil ich den Rettichwein vorbeugend einnehme.....
(Rot von mir)
Ein überaus vernünftiges Handeln, Schorsch.Gute Besserung wünscht Rosemarie
Wem? Mir musst du ja nicht -, weil ich den Rettichwein vorbeugend einnehme.....
geschrieben von schorsch
Mein Kumpel Schampes hält es mit seinem Bierkonsum ebenso.
Er beugt damit einem trockenen Mund und lästigen Durstempfinden vor – sagt er.
ich ärgere mich sehr, dass die probleme mit meinen augen so schlimm sind, dass ich schwierigkeiten habe, die filigranen mandalas auszumalen. wenn ich bedenke, dass ich vor einem viertel jahr in der uni augenambulanz war und die ärztin damals eine leichte veränderung der augen diagnostiziert hat und ich bräuchte nicht wiederkommen und ca 2 wochen später wurde es mit dem linken auge schon viel schlechter. und es wurden gerade links eine starke verschlechterung des auges festgestellt. da frage ich mich, was diese ärztin gesehen hat. ich war aber bei den letzten zwei untersuchungen von einem sehr kompetenten arzt behandelt. und das wiederum ist ein grund zur freude.
Ich glaube nicht, dass jemand Lust hätte, sich mit Rettichwein zu besaufen. Brrrrrrr.......Ein überaus vernünftiges Handeln, Schorsch.........................
Mein Kumpel Schampes hält es mit seinem Bierkonsum ebenso.
Er beugt damit einem trockenen Mund und lästigen Durstempfinden vor – sagt er.
geärgert, über mich, dass ich bei einer politischen Ukraine-Sache eine unscharfe Meinung von mir gegeben habe, es liegt mir nicht, darauf zu antworten, weil die Antwort auf meine Meinung unverschämt formuliert war.
Ich habe mich gerade sehr gefreut weil wir die Registrierung unserer Photovoltaikanlage bekommen haben. Somit sollte der Förderung nichts im Wege stehen.
Und ich freue mich, weil in unserem Ort kräftig in Photovoltaikanlagen investiert wird 🤗😊
Bruny