Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Michiko, da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Mir hat vor 50 Jahren
mal ein Wildschwein den TRABI zerlegt. Das Schlimme daran war,
dass es nur mit Mühe und Beziehungen Ersatzteile gab!
Klara
Klara
Michiko, da hast Du aber wirklich Glück gehabt! Mir hat vor 50 JahrenAch ja, die Trabi-Zeiten Klara, ich kann mich erinnern, dass ich sogar mit ihm durchs Brandenburger Tor gefahren bin, das ging noch eine Zeitlang nach 1989. 😊
Klara
Michiko
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was sind "Hundemenschen"? Wurden die von den Hunden adoptiert oder werden sie von diesen versklavt oder haben sie gar vier Beine und ein Fell? Und gibt es auch Menschenhunde? Olga"Hundemenschen" sind Hundehalter, denen die Bedürfnisse und das Wohlergehen ihrer Tiere eine Herzensangelegenheit sind.
Deine Spekulationen der besonderen Art hättest du dir verkneifen können.
Erinnerst du dich?
Ich freue mich, dass Eyco es so gut angetroffen hat.
Phil - Du bist für ihn wie ein Lottogewinn.
LG Seija
Liebe Seija, 💗 ich freue mich auch daß Eyco nach so einer grossen Entäuschung sein Vertrauen zurück gefunden hat, ich weiß aus Erfahrung aus dem TH daß es auch Mißerfolge geben kann, besonders wenn sie vermittelt wurden und nach einigen Wochen zurückgebracht wurden und sich einfach nur aufgeben und agressiv werden. Es ist nur die Geduld wo ihnen hilft. Phil.
...und die Geduld und die Liebe hast Du!
Lieber Phil - es ist sicher für Dich und den Hund einen absolute Win-Win-Situation und ich bin mir sehr sicher, dass dieser nette Hund auch Hund bleiben darf und nie vermenschlicht wird. Weiterhin viel Freude damit. LG Olga
...und die Geduld und die Liebe hast Du!Danke Seija. 💗Phil.
Lieber Phil - es ist sicher für Dich und den Hund einen absolute Win-Win-Situation und ich bin mir sehr sicher, dass dieser nette Hund auch Hund bleiben darf und nie vermenschlicht wird. Weiterhin viel Freude damit. LG OlgaDanke Olga, die vierbeinigen geschundenen Seelen sind seit Jahren ein Teil von unserem Leben. Phil.
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
Herrliches Spätsommerwetter ermunterte uns heute dazu, eine Radtour zu unternehmen. Man musste sich schon noch warm anziehen, denn der Fahrtwind war vormittags noch recht frisch. Letztlich haben wir eine ziemlich große Runde geschafft, die uns über Ferch, Beelitz-Heilstätten und dem großen Erlebnishof in Klaistow führte.
Entlang eines ganz neuem Radweges ging es zurück nach Hause. Letztlich angekommen, hatten wir 45 km in den Beinen, das wir morgen ganz sicher auch spüren werden.
Schön wars allemal, man muss nun schon jeden schönen Tag noch nutzen. 🌞
Kristine
Entlang eines ganz neuem Radweges ging es zurück nach Hause. Letztlich angekommen, hatten wir 45 km in den Beinen, das wir morgen ganz sicher auch spüren werden.
Schön wars allemal, man muss nun schon jeden schönen Tag noch nutzen. 🌞
Kristine