Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
nein, das war jemand anders.
den kann man doch garnicht ordentlich spülen. außerdem besteht er innen aus plastik und metall.
ich bevorzuge emaille und keramikbeschichtung in den töpfen und pfannen.
ich mach nur das wasser zum spülen im wasserkocher heiß. das verbraucht weniger strom als der durchlauferhitzer.
in ausnahmefällen schon mal das wasser für suppen, die nicht mit kaltem wasser aufgesetzt werden müssen, aber dabei ist das wasser nur ganz kurz im wasserkocher.
lg
minerva
Jaaa ,,, endlich hat Petrus hier im Norden vor Hamburgs Toren mal die Schleusen geöffnet...
Starkregen ... sogar bei Sonnenschein!
Freu mich riesig ...
Antje
Ich bin total neidisch!
Bei uns im Kraichgau kam ausser lächerlichem Sprüh"regen" fast nichts vom Himmel.
Schon wieder haben sie gelogen, die Wetterfrösche!! 😡
Regen? Was ist das? Seit März/April keinen Regen mehr gesehen, dafür jeden Tag Hitze, Hitze, Hitze.
Wenn du ihn satt hast, schick ihn zu mir, bitte.
@minerva,
ich wundere mich, dass Du um Deine Impfskepsis zu belegen eine Publikation vom Dezember 2021 als aktuelle Meldung ("derzeit") heranziehst.
Margit
PS: eine interessante aktuellere Untersuchung zu den Daten gibt es beim mdr vom 7. Mai diesen Jahres , in der die Zahlen kritisch diskutiert und hinterfragt werden. Es macht allerdings etwas Mühe und kostet auch Zeit, den gut recherchierten Artikel zu lesen.
Gefreut habe ich mich heute, dass ich mir noch vor dem Regen auf dem Dahlienfeld einen bunten Strauss pflücken konnte.
Margit
Roxanna
Ich bin total neidisch!Um unser Gebiet hatten die Regenwolken auch immer ihre Beute zurückgehalten, aber seit gestern kamen doch immer wieder Regenschauer an. Da wollte ich den Boden etwas lockern, damit der nächste Guss einsickern kann - vorsichtig mit der Grabgabel, weil ja Tulpenzwiebel zwischen den Stauden liegen. Allerdings war bei 4cm Tiefe Schluss und der Boden knochentrocken und hart.
Bei uns im Kraichgau kam ausser lächerlichem Sprüh"regen" fast nichts vom Himmel.
Schon wieder haben sie gelogen, die Wetterfrösche!! 😡
Wir müssen wohl noch ein wenig den Petrus oder wer auch immer für Regen zuständig ist anflirten, vielleicht hat er mal ein Einsehen.
Anderslautende Aussagen sind falsch.
Ingrid60
TagebücherDanke, Roxanna 🌻 nun gefunden! Dabei hatte ich "Neues" schon beim ersten Mal bis zum Ende durchgeblättert, offenbar nicht aufmerksam genug ... LG Tina
Der Thread ist nicht gelöscht, nur nach hinten gerutscht.
Roxanna