Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
hier hat es nachts wohl reichlich geregnet. die luft ist auf 22 grad abgekühlt und es wird wohl auch noch etwas regnen.
gefreut hab ich mich, weil ich noch eine möglichkeit gefunden hab, ein bißchen zu sparen und somit der erhöhung des strompreises gelassen entgegenzusehen.
lg
minerva
Die meisten Leutz sparen am Klopapier, habe ich gelesen....
Da kommt dann auch Freude auf... 😁
Chris33
Endlich Regen! Darüber freue ich mich, bin aber auch dankbar, dass wir hier von Unwetter verschont blieben. Wir sollten dann lieber künftig etwas mehr Trockenheit in Kauf nehmen, wenn uns Unwetter erspart bleiben.
LG barbarakary
Ups…..kann man sich ärgern oder soll man sich freuen.
Die Gasabrechnung kam. Rückzahlung von xx Euro. Der Abschlag wurde um 100 % !!!!!!!!!! angehoben.
Werden wir dann wieder mit 4 Lagen Kleidung vor der Kerze sitzen?
Ich spare, ein Tag duschen, ein Tag waschen. Ja, ich habe noch Waschlappen. Das kalte Wasser in der Dusche bevor es heiß wird, sammle ich im Eimer für Blumen und Büsche.
Bin für jeden Spartipp dankbar und hoffe Ihr habt ein paar für mich……eine dankbare Moni 🦋 grüßt herzlich!
Ups…..kann man sich ärgern oder soll man sich freuen.Ohne jeden Zweifel würde ich mich ärgern, wenn uns das passiert wäre. Unser Haus hat jedoch keinen Gasanschluß, also freuen wir uns darüber, daß wir zumindest direkt kein Gas bezahlen müssen.
Die Gasabrechnung kam. Rückzahlung von xx Euro. Der Abschlag wurde um 100 % !!!!!!!!!! angehoben.
Wir haben Elektrogeräte als Sparmassnahme stillgelegt, aber das spart natürlich nur beim Strom.
Ich freue mich, dass ich die richtige Frau geheiratet habe.Und ich freue mich für dich, @Volker, dass sie dich genommen hat!
Wir feiern unseren 30. Hochzeitstag.
💗Volker
Kristine
Die Schuhkette Görtz und der Endlosserviettenhersteller HAKLE haben Insolvenz angemeldet. Bei letzterem
wundert es mich sehr, wo er doch immer reißenden Absatz hatte......👀
es wundert mich, dass du weisst, dass hakle reißenden absatz hatte...
thea
Mich wundert das nicht. Das weiß man doch seit es vor 2 1/2 Jahren mit der Klopapier-Bevorratung angefangen hat, dass es reißenden Absatz gab und die Regale zeitweise leer waren. Nun wurde ja auch schon wieder, und das wundert mich schon, die "Warnung" in der Zeitung veröffentlicht, in dieser Energiekrise könnte es wieder knapp werden damit. Ganz sicher wird nun schon wieder mit der Bevorratung begonnen. Was machen die Leute, die gar nicht den Platz dafür haben 😉?
Roxanna